• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jasper - eine weise Seele hat uns verlassen

kitten

Hauskatze
mela: und wenn du 20 katzen hättest, würde dir die eine fehlen...jede katze ist ein ganz spezieller charakter, eine ganz eigene seele...:troest:

kleineMieze

Hauskatze
Meine Tante hat heute etwas sehr rührendes gesagt: die alten Katzen müssen schließlich einmal gehen, damit ein Platz für die jungen Katzen frei wird :cry:

Genauso seh ich das auch.

Leider währen Katzenleben nicht ewig. Und wir haben die Aufgabe, unseren Lieblingen das Ableben so würdevoll und schmerzfrei wie möglich zu gestalten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du bei Jasper dafür gesorgt hast. :troest:

Glaub mir, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie's dir geht. :knuddel:

Machs gut, Jasper! :(

Mela

Hauskatze
Ich vermisste meine Buben heute wieder besonders stark :cry:

12988835uj.jpg

12988836ia.jpg

Susanna

Hauskatze
...und ich versteh dich nur all zu gut....wo mein letzter Bub (auch wenn er viel kleiner war...) mich erst vor 5 Tagen verlassen hat....

Ikarus

Hauskatze
Das glaub ich dir :troest:
Die Bilder sind ganz lieb :knuddel:

Du weißt ja selber noch meine Reaktion auf "deinen" Katzenkalender - Monat September :cry:

:knuddel: :troest::knuddel:

Mela

Hauskatze
Ein Jahr und einen Tag ist es jetzt her dass du deine Reise angetreten bist, aber mein Opi ist hier immer noch ganz präsent... auf seinem Grab, sein Lieblingsplatz im Garten, wächst jetzt ein Ranunkelstrauch und erinnert mich an dich :cry:

Oben