• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jobfrust

mausi200217

Hauskatze
ja das ist mir schon klar!

aber schau dann dürft ich mir mit niemanden was aufbauen! weil passieren kann immer was denk ich mir!

probieren tu ichs sicher! weil wenn ich mir was in den kopf setz lol

Cello

Hauskatze
also in deinem fall, wenn ihr eh schon am aufbauen seid, tät ich die zwei, drei jahre noch im alten job durchhalten... bringt ja nix sich wegen so kurzer zeit einen neuen job zu suchen, sich neu einzuarbeiten und alles :blink:

mausi200217

Hauskatze
ja dsa denk ich mir auch! vor allem auch wegen finanziellen! verdien gut und wohnung zahl ich weniger!

nur das jeden tag in die arbeit zahn is schon schlimm aber jetzt kommt der sommer da gehts hoffentlich bissi besser!

heut in da früh als ich aus der wohnung bin dürfts geregnet haben oder wer hat gegossen und es hat so nach sommerregen gerochen! kennt ihr das?

ich liebe diesen geruch! dann hab ich gleich ein lächeln auf den lippen gehabt!

Babybärchen

Hauskatze
Hallo wieder einmal!

Ich habe mich jetzt zu einem gewaltigen Schritt entschieden! Ich werde meine Stelle in der Bank kündigen!!
Werde nur mehr irgendwo Teilzeitarbeiten und nebenher so schnell wie möglich die Berufsreifeprüfung nachmachen!!!
Dann würde ich gerne studieren oder einen anderen Lehrgang machen wie Ergotherapeut oder Physiotherapeut sowas in die Richtung.
Mein Freund unterstützt mich dabei total :)
Mein Chef kommt heute erst ca um 11 herum, desswegen sitze ich schon seit heute morgen auf Nadeln, weil ich endlich die Kündigung abgeben will :rolleyes:

Ich bin froh das ich mich dazu entschlossen habe! Jetzt geht dann hoffandlich endlich was weiter.

Liebe Grüße

Oben