• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu arwens kitten sind auf der welt:-)

Hallo Arwen !
Hoffe es geht dir gut !?
Haben heute die Testergebnisse bekommen und er hat keine Allergie bzw sehr minimal,......... :party2:

Ich bin ja so verliebt in deine Süssen aber leider ist es meinem Schatz punkto (Geld=Preis) zu teuer, da muss ich mich leider geschlagen geben :cry: !!!!!!

Aber ich hoffe auf jeden Fall das Deine Kitten alle einen guten und LIEBEN Platz bekommen !!!!!!
 

KarinG

Hauskatze
Hmmmm ... die süssen G'sichterln ... zum Verlieben. :wub:

Das werden alle sicherlich richtige Schönheiten werden.
 

Arwen

Hauskatze
auch mein sohn noah ist ein baby fan :D wenn sie von spiel und spass erschöpft ist kommt sie kuscheln undstartet ihre dauerschnurrmaschiene :lol:
 

tinitry

Hauskatze
Arwen deine Fotos sind sowas von süß.
Das Foto wo alle 4 am Kratzbaum liegen sieht fast so aus, als ob sie schon bissl den Macho raushängen lassen würden ;-). So in der Art: "Was willst du, wieviel Fotos machst denn noch von uns? Jetzt wissen eh schon alle, dass wir ganz Fesche sind." :lol:
 

Arwen

Hauskatze
@ trinitry dankeschön :blush: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das vorletzte bild(kratzbaum..) das ganz rechts ist tante eyowen(tonki)... die kitten sind ja nur drei;)


boromir ist ein frechdachs er ist voll eingebildet und wackelt immer vollgas mit seinen popo :D er stell sich gerne in pose beim fotografieren :B)
 

tinitry

Hauskatze
das stell ich mir lustig vor bei boromir :lol:.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir zu Hause ganz schön rund geht.
Ich denk da nämlich an meine zwei, wenn sie in der Wohnung herumtoben aber bei dir sind's ja gleich 3 Kitten und Erwachsene auch noch. Da hast sicher einiges zu tun :).
 

Arwen

Hauskatze
tinitry boromir ist sozusagen der anführer bei den minis, aber die zwei anderen kämpfen um ihre rechte :D


iwenn kittis da sind, komme ich mir vor wie die putzfrau vom dienst... kaum bin ich fertig mit aufräumen schaut es aus wie vorher :(

aber dann schauen sie einen soo unschuldig an das man ihnen gar nicht böse sein kann :rolleyes:
 

tinitry

Hauskatze
natürlich darfst fragen ;).

nein, Arwen hab nicht vor zu züchten. Ich könnt mich unmöglich von den Kitten trennen und mein Freund ist jetzt schon bissl eifersüchtig, dass ich mit Achilles und Lea mehr Zeit verbringe als mit ihm :lol:.

Es war schon lange mein Wunsch Katzen in der eigenen Wohnung zu haben und als ich dann endlich meinen Freund überzeugt hatte und Achilles da war, wollt ich natürlich nicht, dass es ihm allein fad wird und so ist dann Lea dazugekommen. Ich würd natürlich gerne noch mehr haben, aber da siegt der Verstand und sagt NEIN ;-).
 

Arwen

Hauskatze
hehe na bei uns war ja von anfang an klar das wir züchten wollen, ich bin schon mein leben lang ein tiernarr gewesen und hab schon als ich ganz klein war beschlossen einmal tiere zu züchten :)


und da ich schon immer katzennärrisch war, soweit ich zurückdenken kann ist mir der entschluss nicht schwer gefallen was ich nun züchten werde....


gott sei dank ist mein schatz ein totaler katzennarr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

KarinG

Hauskatze
*hüstel* Ähem, Heidi?

Hab schon lange keine neuen Fotos mehr gesehen ... :blink:

BIIIIIIITTEEEEEE um Nachschub! *Tupfimädifanbin* :wub:

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte FOOOOOTOOOOS !!!! :clap:
 
Oben