• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu arwens kitten sind auf der welt:-)

Bitte immer wieder gerne,.......
h030.gif
 

Arwen

Hauskatze
@ tinitry die engerl sind seit gestern 9 wochen alt ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


@ astrid noch nicht, aber bestimmt bald, sind ja noch 3 wochen bis bilbo ausziehn kann ;)


@ nela der (b)engel heißt "bilbo von lormeril"


arwen ist seit heute morgens ein kastrat, wir haben sie grade vorher abgeholt, es geht ihr gut aber sie ist schon mitgenommen von der op...:) sie frisst sogar schon wieder trockenfutter :) , engel bilbo wollte gleich als sie angekommen ist die milchbar eröffen ...

hier ein bild von boromir , er zieht zu seinen bruder odysseus(unser erster wurf) nach wien ;)
 

Arwen

Hauskatze
das ist ein bildchen von odysseus , der kleine hat mein herz im sturm erobert ;) da war er 9 wochen alt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ein überdrüber knuddelbär dauerschnurrmaschiene :D :wub: :wub: :wub:
 

Arwen

Hauskatze
das ist einen gute frage astrid, noch ist es nicht fix was es denn sein sollte..;)


sobald ich mir sicher bin geb ich euch natürlich bescheid:)
 

Arwen

Hauskatze
huhu an alle,

muss ja wieder einmal ein bildchen reinstellen...

hehe die kleinen mögen gerne mit noah kuscheln, und wo andere kuscheln ist unique auch gleich zur stelle;) :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Wahnsinn, wie die sich verändert haben :yike: Die rundlichen Babygesichtchen und die pummelige Figur weichen langsam den richtigen dreieckigen Erwachsenenköpfen und sie werden lang und schlank! Sehr edel und schön!!!

Eigentlich schade, die Kinderzeit geht viel zu schnell vorbei. Aber auch so sind sie immer noch zum Anbeißen und Knuddeln !!! :wub:
 

kitten

Hauskatze
wow arwen- die sind voll erwachsen geworden!!!

schauen ganz anders aus- nimmer so babymässig!!!

boromir sieht aus wie ein puma! und baby :wub:
 
Oben