• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu arwens kitten sind auf der welt:-)

BigCat

Kafo-Mama
Ach je, hab grad chronologisch gelesen und mich erst über das zarte Mädel gefreut (wie mein Fütty damals :(), um dann gleich eine Minute später um sie zu trauern.

Aber wenn sie wirklich so schwach und winzig war, dann ist es so besser!! Die Natur weiß schon was sie tut. Dass das aber eine schlimme Erfahrung ist, kann ich gut nachvollziehen *heidimalfesteindenarmnehmundtränchenwegwisch* :cry:

Ich hoffe, dass die anderen stark genug sind und dass Arwen ihrer Mutterrolle auch gut nachkommen kann.

Meinst du denn dass jetzt alle Kitten da sind??? Kann ja immer noch was passieren, manchmal liegen da ja etliche Stunden dazwischen. *immernochganzhibbeligbin*
 

Abby

Hauskatze
Oje, die arme kleine Maus!

Der kleine Würmerhaufen ist sooooooooooooooooo süß! Wusste gar nicht, dass eine Geburt bei Katzen so lange dauern kann!
Wünsch jedenfalls viel Glück für Mutter und Kind(er)!!!
Nicht vergessen- viele Photos reinstellen!
 

Arwen

Hauskatze
q bigcat danke für dein mitgefühlt:) das schenkt trost...


@ abby zwischen den kitten können sogar 12 stunden vergehen ohne das es bedenlich wäre, natürlich sollte die katze niemals solange presswehen haben das wäre viiiiiiel zu lange....


hoffe noch immer uaf ein strammes mädel:)


heidi und die fellnasen :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Na dann hoff ich nochmal feste mit :)

Wird schon werden! Wie packt Arwen das alles??

Meine Nicky war damals so erschöpft, dass wir Angst hatten, sie packt es nimmer. Grade Fütty hing eine ganze Weile im Geburtskanal fest und ging net vor und net zurück. Da hatt ich schon ziemlich Angst. Aber sie hats dann doch geschafft und beim Abnabeln und Trockenlecken haben der Papa und der Opa von den Babies geholfen. Die haben sich mit zu Nicky in das Wurfnest gelegt und die Kleinen gewärmt. 5 Junge waren es bei uns und eine Totgeburt. Allerdings waren das normale Hauskatzen und der Wurf kam mehr aus Versehen zu stande - quasi ein Hoppala-Wurf! ;)
 

moidl77

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
und auch mein beileid für die Dame.

Super süß die kleinen.
Passt zwar nit hierher, aber ich freu mich auf Bärlis Junge, sie dürfte trächtig sein.
 

Spyro

Hauskatze
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :rolleyes: und *Trostspenden* wegen dem Mädi :( und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte FOTOS!!!!!!!!! :p
 

Arwen

Hauskatze
huhu zusammen :wavey: :wavey: :wavey:

arwen ist echt anstrengend sie geht mir auf schritt und tritt nach.. ich muss sie dauernd nehmen und zu ihren kitten bringen... komisch so war sie bei ihrem ersten wurf nicht...

auserdem will die die kitten dauernd ins schalfzimmer in mein bett schleppen, jetzt muss ich sie vom schlafzimmer aussperren hoffentlich hat sie sich bis morgen beruhigt und ich kann das körbchen ins schalfzimmer packen:)



fotos kommen noch mehr als genug,will die kitten aber heute nimmer stören morgen gibts wieder neue, versprochen;-)


lg übermüdete traurige heidi
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by moidl77@24.2.2005, 19:55 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
und auch mein beileid für die Dame.

Super süß die kleinen.
Passt zwar nit hierher, aber ich freu mich auf Bärlis Junge, sie dürfte trächtig sein.
ui maria: na dann isses ja bald bei dir auch soweit, wenns stimmt, dann gatulier ich mal!


@arwen: bigi hats wieder mal so schön ausgedrückt :) ich hoffe sehr, die anderen würmchen sind alle gesund, und der mami gehts weiterhin so gut!

muss ein ganz tolles gefühl sein, das mitzuerleben.....und gaaanz traurig, wenn ein kleines dann nicht mehr durchhält....ich hoffe die anderen kleinen, und die die vielleicht noch kommen, werden stramm und gross!! :)
 

Spyro

Hauskatze
Ich hab auch vor langer, langer Zeit (da war ich 12 Jahre) das Vergnügen gehabt bei einer Geburt dabei zu sein, wow, das war einprägend - 12 Junge sinds gewesen. Eines wurde aber bereits tot geboren und eines starb kurz darauf, ein weiteres einen Tag später. Aber die anderen neun wurden alle prächtige Kerle und Mädels. Es war für mich ein impossantes Ereignis an das ich mich noch heute gerne erinnere. :)
 

Julie

Hauskatze
ich hatte vor 3 jahren das glück bei einer katzengeburt dabei sein zu dürfen. ein junges ist tage nach der geburt leider gestorben. die katzenmutter hat nach der entwöhnung ein ausgesetztes, 3 wochen altes katzenbabie gesäugt, mit dem sie noch heute zusammenlebt.

lg
 

sid

Hauskatze
hi arwen!
herzlichen glückwunsch nochmals zu den 4en- tolle pix- da wird die kleine sid mächtig schwach :wub: und- natürlich sehr traurig, dass das letzte es nicht geschafft hat. aber nach sovielen stunden des wartens- auch wenn´s hart klingt, viell. war es besser so. wer weiss, welche schäden sie ev. gehabt hätte!

aber nun- BLICK NACH VORWÄRTS! bzw. durch die kamera!! PIIIIIX !!! :D
 

kleinhobbit

Energiebündel
hallo arwen,

ich wünsche deinen katzenbabys ganz viel glück und energie, damit sie schnell groß und stark werden und alle gesund bleiben.

und ganz liebe grüße und stärke der mama.

lieben gruß
kleinhobbit
 

Arwen

Hauskatze
hallo zusammen :)

hoffe euch allen gehts besser als mir... den kleinen buben haben wir nun auch noch verloren er ist heute nachmittag über die regenbogenbrücke gegangen :(

ihr könnt euch sicher vorstellen wie verrückt arwen nun ist , sie lässt mich die kitten nicht mal gescheid wiegen...

ich bin voll fertig mit den nerven, solange ich schwanger bin will ich keinen wurf mehr haben soviel steht fest !!!


nach einem kampf mit arwen hab ich die kitten aber doch ncoh wiegen können und dann gleich ein paar einzellfotos gemacht... und ein gruppenfoto!


lg traurige heidi
 

Tanja

Hauskatze
oje das tut mir leid :( war es das kitten was am Bild schon so anders ausgesehen hat???
Das sind leider die Schattenseiten eines Züchters :(
 

inoba

Hauskatze
arwen das tut mir leid
kann mir vorstellen wie schwer es ist
hoffe aber das es arwen gut geht und sie die kitten gut versorgt
das nichts mehr passiert *dichganzfestknuddeln* :kiss:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach je Heidi, das hab ich befürchtet, er war so viel kleiner und zierlicher als die anderen und da es das Mädel, das auch so klein war auch nicht geschafft hat, hab ich echt gebibbert. Die beiden waren echt nicht für diese Welt geschaffen, sie sind wohl schon in Mamas Bauch etwas zu kurz gekommen. Wer weiß wie widerstandsfähig sie gewesen wären, wenn sie überlebt hätten. Wahrscheinlich wären sie immer kränklich und schwach geblieben. So ist es zwar sehr schlimm aber eben auch wieder gut!! Nur nicht die Hoffnung und den Glauben verlieren.

Hach ja, so arg da mitzuerleben! Vor allem die arme Arwen, die zählt jetzt bestimmt besonders gut nach. Nun, wenigstens haben die anderen jetzt eine gute Chance, groß und kräftig zu werden, weil - so hart es klingt - wieder ein Mitesser weniger ist. Und die sind ja auch normal groß und kräftig gebaut. Die müssen einfach durchkommen!! *ganzfestehoffunddaumendrück*

Dass du schwanger bist, hab ich gar net mitgekriegt! Na dann ist das ja eine doppelte nervliche Belastung für dich! Sieh nur zu, dass du dir auch deine Pausen gönnst und dir das nicht zu sehr zu Herzen nimmst, sonst schadest du womöglich noch dir selber!!

Halt uns doch bitte weiter auf dem Laufenden.
 
Oben