• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu arwens kitten sind auf der welt:-)

Arwen

Hauskatze
hallo astrid,

ich muss arwen leider aus der zucht nehmen weil sie einen schwere gebärmutterenzündung hatte, erst wollte ich sie gleich kastrieren lassen aber der tierarzt hat gemeint ich sollte versuchen sie noch einmal einzudedcken bei der nächsten rolligkeit und es hat gott sei dank geklappt:)

sie war meine erste kätzin und ist einfach einen prinzessin auf der erbse, sie ist zwar überhaupt nicht aufdringlich oder gar dominant aber sie will gerne viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr aufmerksamkeit da sie sich sonst beleidigt zurückzieht und schmollt...

es ist sicher nicht einfach für mich sie wegzugeben , aber ich will andererseits auch mit meiner zucht weiterkommen und brauche den platz für einen burma oder burmillakätzin...

lg heidi und die fellbande :)
 

Arwen

Hauskatze
die glückliche mami mit ihen drei wonneproppen:) alles sind rund und gesund;) :lol:

das getupfte ist etwas kleiner , aber genau so kernig wie die buben :rolleyes:
 

Arwen

Hauskatze
namen haben wir noch keinen wir müssen erst schauen da wir ja vorwiegend elbennamen wollen für die kittis :rolleyes:
 

Arwen

Hauskatze
und dann noch unser schneeweißchen :lol: heheh ich denke seine farbe wird chocolate , aber das dauert nohc laaaange ;)

jepi die äuglein gehen auch schön langsam auf... in ein paar tagen haben die kitten dann schon einen ganz tollen ausdruck im gesicht :)
 

kitten

Hauskatze
ich finde das tupfenmädi sooo süss :)

hast du eigenlich schon abnehmer für die hübschen?

freu mich schon so, über die ersten pics, wos die augerl offen haben :wub:
 

Arwen

Hauskatze
@ kitten


also ich hatte ja erst 2 würfe , aber die hab ich problemlos vermittelt ;)

lg heidi und die fellnasen
 

Tanja

Hauskatze
Sind die herzig :wub: mußt uns jetzt öfters mit Bilderchens versorgen, das auch wir ihnen beim wachsen zusehen können :lol:
 

Arwen

Hauskatze
@kitten interessenten hab ich eine züchterin aus deutschland, mal sehen ob was showtauglichens dabei ist ;)


mit fotos versorge ich euch bestimmt die kleinen sind ja noch 13 wochen bei mir :)



lg heidi und die fellnasen :rolleyes:
 

nike86

Hauskatze
@arwen :bday:

Alles Gute zum Geburtstag

hoch sollst du leben .... *sing*

:party2:

hoffe du feierst brav *gg*


lg niki
 

clurue

Hauskatze
Na die Kleinen sind ja wirklich zuckersüss, besonders der Weisse ist zum Verlieben.

Bin schon ganz gespannt auf neue Fotos und die Namen die sie kriegen!! :)
 

simba08

Hauskatze
Hi arwen!

Nachträglich erst mal mein Beileid für die Kitten die über die Regenbogenbrücke gegangen sind :eek:

Dann erst ma ein

HAPPY BIRTHDAY nachträglich
:bday: :beer:

Und dann noch eine kleine Frage:

Wie schwer waren denn die Kitten als du sie am 2. Tag gewogen hast?

Unsere wurde am 04.03. geboren und hatten am 2. Tag 120g
 

Arwen

Hauskatze
hallo simba,



gratuliere auch dir recht herzlich zum wurf sind alle wohlauf? weiviele kittis sind denn gekommen?


wie schwer waren die kitten denn als sie geboren sind?

also sie sollten in einer wochen 100 gramm zulegen so aknnst es rechnen
;)



lg heidi und die fellbande :rolleyes:
 

clymia

Hauskatze
*quietschiquietschi* sind die kleinen süüüüüüüüüüüß!!!! das mädel is ja ein GOLDSTÜCK und die beiden buben und ach und moi und *seufz*

richte doch mal meine glückwunsche nochmal an die mami aus :D :wub: :kiss:
 

sid

Hauskatze
mensch, ist das ein herrliches gewuzzel !!! hab ich da dazwischen noch platz? *reinkriechen möcht* :blush:
 
Oben