• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jungkatzenkalender

M

manudlpudl25

Guest
coole idee, hast du immer! finde ich perfekt. ich nehme dann gleich 4 stück. hihihi, super weihnachtsgeschenk. :D
 

Renate

Hauskatze
Find die Idee auch super! Aber auch von mir die Frage: wie alt sollen denn die Miezen maximal sein auf den Fotos? Hätt soooo süße von Sina und Baby - aber da sind sie eben keine absoluten Katzenbabys mehr....
 

demona

Hauskatze
Originally posted by sabse@18.8.2005, 22:49 Uhr
eine ausgesprochen nette idee - dann werd ich mal alle guten kittenfotos zusammensuchen ;) und dann ein oder zwei auswählen.
das ist wirklich eine tolle idee werd mich gleich auf die suche nach baby-foto's
machen ;)
 
T

Tom

Guest
Zur Frage nach dem Alter: schwer zu sagen, es sollten halt schon Kitten bzw. eben "Jungkatzen" :D sein, denn süße Katzenfotos allgemein gibt's ja en masse..da wär' eine Auswahl dann noch schwieriger..

Auf jeden Fall bin ich über das Echo schon mal begeistert! :thumb: :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Nisi

Hauskatze
Hallo,

spitzen Idee, werde auch mal Fotos senden und einen Kalender mag ich auch haben ;-)
 

Missy

Hauskatze
UIIII!!! :wub:

das ist aber eine tolle Idee!

Ich oute mich schon mal als potentielle Käuferin!!
*gg*
Fotos werde ich heute suchen gehen- allerdings habe ich damals, als Simca klein war, noch die alte Cäm gehabt- also leider sehr schlechte Qualität :(
Aber mal schaun, was ich finde!
*auf zur Fotosuche*
 

greekgirl

Hauskatze
eine super idee :thumb: das wird bestimmt ein toller kalender - die kitten sind ja alle so herzig.
kann man die kalender dann über das katzenforum bestellen?
 
T

Tom

Guest
Ja, so ist es zumindest gedacht..Details gibt's dann, wenn ich mehr Einzelheiten weiß bzw. die Kalender gedruckt sind..

Liebe Grüße,
Tom
 

simone

Hauskatze
hallo

die idee find ich auch spitze,
.......wäre dann schon ein tolles weihnachtsgeschenk für meine tochter.....

ich möcht mich nicht zwischen den süssen kätzchen entscheiden müssen, vielleicht wäre ein wochenkalender .........*gg* :D

hätte dann auch gerne einen

lg simone :)
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo alle!

Super Idee, einfach klasse!

habe gerade ein paar fotos abgeschickt!!!!

Werde dem Maxi heute gleich erzählen was ich mit seinem Fotos mache *g*
 

bernstein

Hauskatze
ich mag auch mitmachen !!!!

werde mal schaun welche fotos da eingeschickt werden können :)

Und sollt ich nicht mitmachen hätt ich gerne nen kalender :)

lg
 

destemona

Hauskatze
Hallo Tom!
Werde mal dringend Fotos suchen, und einen Kalender hätten wir natürlich auch gerne
recht liebe Grüße
Cornelia
 

Arwen

Hauskatze
ja :clap: tolle idee tom :D :rolleyes: , ich will auch bitte mitmachen , wohin sende ich die bilder denn?

lg heidi und die rasselbande :)


:lol: steht eh riesig da die adresse :D :rolleyes:

[edit]
Zwei Beiträge zusammengeschoben
Bitte den Editierenbutton benutzen.
Astrid
 

demona

Hauskatze
servus tom!

ich wollt mich nur informieren ob du mein mail mit den katzenbildern
bekommen hast...danke im voraus.
 
T

Tom

Guest
Hallo demona,

ja, mail ist angekommen :thumb:, aber die Adresse kalender[at]katzenforum.at stimmt schon.. ;-) Hab' ich extra dafür eingerichtet (man muss nur statt dem [at] das @-Zeichen verwenden - das hat den Grund, dass manche Suchroboter automatisch nach email-Adressen suchen und diese dann massenhaft zuspammen; in der Form [at] kann ein Robot aber - normalerweise - nichts damit anfangen und erkennt die Adresse nicht oder nicht richtig.. ;) Somit bleibt das Postfach einigermaßen von Spam verschont..).

Also bitte alle mails diesbezüglich an diese Adresse. Danke! :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Loona

Hauskatze
hab auch schon bilder an tom gemailt,- viel zu viele sicherlich, aber ich konnte mich beim besten willen nicht entscheiden.....
melde mich natüüüüüüüüüüüürlich auch für einen kalender an!
 

Honey

Hauskatze
Hallo ...

ich kann mir zwar denken, dass du ohnedies schon untergehst in Kittifotos - aber vielleicht schick ich auch noch ein, zwei :rolleyes: ...

ich hab nur ne Frage - wieso willst du den Kalender denn schwarz-weiß machen? gerade die unterschiedliche färbung die die Kleinen oft so besonders süss macht, kommt da ja gar net zur Geltung ...
oder ist es eine Kostenfrage?

Liebe Grüße

Hanna
 

Missy

Hauskatze
auch ich hab KittenFotos von Simca gefunden.
Und ein paar, wo Simca und Lissy schon ein bissl ältere Kitten sind, aber da waren sie sooooo süüüß klein :wub:
Ach, Kitten sind schon was schönes.... *träum*


² Tom: ich reiche dann in ein paar Tagen noch KittenFotos von Soey nach, meinem Zuwachs, aber ich find mein Datenkabel grad ned *grml*
 
Oben