• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jungkatzenkalender

M

manudlpudl25

Guest
und wie sieht das den aus, wer am schnellsten bei dir bestellt bekommt welche??? bräuchte ja 4 stück!!!
 
T

Tom

Guest
Im Prinzip, ja.. ;)
Ich hab' als Grundlage die "Voranmeldungen" in diesem Thema hier zusammengezählt, das sind weniger als 50; d.h. theoretisch sollten alle, die sich hier schon gemeldet haben, die gewünschte Anzahl bekommen und es sollten sogar noch welche übrig bleiben (in der Regel kann man ja Kalender bis etwa Jänner des Folgejahres verkaufen; danach macht's schon weniger Sinn).
Euch fehlten beim Vorbestellen aber noch Entscheidungsgrundlagen wie "Wie sieht das fertige Ding aus?", "Was kostet es?", "Wieviel kostet der Versand?", usw. - daher müsste ich auch damit rechnen, dass der/die eine oder andere doch wieder abspringt oder weniger Kalender als geplant nimmt, etc.
Was wiederum bedeuten würde, dass noch mehr Kalender übrigbleiben, die dann an andere Mitglieder gehen könnten.
Sollte es dennoch knapp werden, werden aber zunächst die Vorbestellungen abgewickelt!

Liebe Grüße,
Tom
 
T

Tom

Guest
Zuerst die gute Nachricht: die Kalender sind fertig.. :thumb: :)

Und jetzt die Bessere: der Preis für die Kalender liegt bei € 14,90, zuzüglich Verpackung und Versand..
Zur Verpackung hab' ich schon was gefunden: ein Kartonkuvert, wo A3 reinpasst, kostet 1 Euro. Ich werd' extra fett draufschreiben: NICHT KNICKEN! - falls das doch passiert, haut's Euren Postler.. ;-)
Na, hoff' ma mal, dass die gut ankommen; werden mehrere Kalender bestellt, muss ich mir noch was einfallen lassen, zur Not bastel ich da irgendwas..
Porto kann ich - leider - noch nicht genau sagen, wird aber nicht die Welt kosten.. ;)

Zur Bestellabwicklung: wie gesagt, alle, die hier gepostet haben, sind quasi vorgemerkt; wer nun doch nicht möchte oder nicht so viele wie angekündigt, der/dem bin ich auch ned bös'.. ;-) Es geht sich aber locker aus, dass alle Vorbestellungen erfüllt werden können.
Ein paar von den überzähligen nehm' ich am Sonntag zum katzenforum-Treffen mit - ev. gibt's dort noch Kurzentschlossene.. :D
Wer bestellen möchte, melde sich bitte bei mir via PM mit Stückzahl, Name und Adresse; ich antworte dann mit den Kontodaten, usw.

Bei denjenigen, deren Fotos verwendet wurden, melde ich mich ggf. noch extra, weil's da ja einen Kalender zu günstigeren Konditionen gibt (aber vielleicht noch nicht jede/r geguggt hat, ob sein/ihr Foto genommen wurde ;) )..

Liebe Grüße,
Tom

[Nachtrag] da ich erst morgen sagen kann, wieviel das Porto ausmacht, kann ich auch frühestens morgen die PMs mit Betrag und Kontodaten an Euch schicken..
 
K

Katzenomi

Guest
Hi Tom !

Kannst du mir am Sonntag zum Treffen 2 mitbringen?
Bitte !!!!!!!!!!!!!!!

Katzenomi
 
T

Tom

Guest
Ja, das kann ich tun..ich werd' allen, die zum Treffen kommen und Kalender bestellt haben, die "Dinger" gleich mitbringen..somit läßt sich das Porto sparen (verpacken werd' ich sie wohl trotzdem, sonst werden sie womöglich zerknittert.. ;) )..
Ebenso werde ich ausstehende VIP-Pakete abliefern - ich schreib' dazu noch in den entsprechenden thread zum Treffen.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom
 
T

Tom

Guest
Ok, kurzer Zwischenstand: wenn alle, die hier schon mal Ihr Interesse bekundet haben, auch wirklich "zugreifen", gibt's grade noch 1 oder 2 (!) Kalender..
Das heißt: ich nehm' zwar gern weitere (neue) Bestellungen auf, ob ich die dann allerdings wirklich erfüllen kann, wird sich erst in ein paar Tagen zeigen (eben wenn z.B. jemand "abgesprungen" ist oder statt zwei Kalendern nur einen braucht, usw.)..

Liebe Grüße,
Tom
 

sid

Hauskatze
ähm. ich hab ibteresse bekundet für 1stück und möchte das hiermit nochmals ausdrücklichst bestätigen!!! (kommst jetz auch bei mir vorbei, tom? :D )
wie sin ddie zahlungsmodalitäten? per erlagschein? im vorhinein nach erhalt?...
 
T

Tom

Guest
Also alle, die mir entweder schon in der ShoutBox oder nun per PM mitgeteilt haben, dass sie Kalender wollen, gelten als "bestellt"; wer hier im Thema Interesse bekundet hat, gilt als "reserviert" - kann ja sein, dass man seine Meinung ändert, etc. ;-)

Im Augenblick sieht das so aus:
KarinG (2), bernstein, Maxxii, Katzenomi (2), susi08, Sunshine, kitten (2), BigCat (2), Elli (2), celsi, Renate und Sahira (2)? bekommen die Kalender am Sonntag.

Wuschel bekommt ihre 2 Kalender über Bigi - dazu ein Dankeschön an BigCat! :kiss:

jenniferg (2), Delphinchen, manudlpudl25 (4), Leia, cbee, dani07, shousei, sid und simone bekommen die Kalender per Post

Als "Reserviert" hab' ich dann noch Kalender für tinitry, Sammy, Nisi, Missy, destemona, Loona, Pama, demona, sani2000, Babsi28, pachi10 und voodoo vorgemerkt..da warte ich aber noch auf "Bestätigung".. ;-)

Liebe Grüße,
Tom

@ sid: Du bisst leider ein bissi weit weg.. :( Aber ich schick Dir einen.. ;-) :)
Modalitäten sind einfach: Ihr schickt eine PM mit Anzahl, Name und Adresse, ich schick die Kalender dorthin und antworte mit einer PM mit Kontodaten und Betrag.. :)
 

tinitry

Hauskatze
hi Tom,

habe dir schon meine "Bestätigung" geschickt und möchte den Beitrag auch gleich wieder nach oben schubsen, da ich ihn fast übersehen hätte.

Lg
tinitry
 
T

Tom

Guest
Ich glaub', ich muss demnächst nachbestellen - eigentlich sind alle Kalender schon weg (im Sinne von "vergeben"; verschicken muss ich sie erst.. ;-) ), es fehlen aber noch ein paar "Bestätigungen"..

Bei Interesse an (weiteren) Kalendern bitte per PM an mich melden, damit ich weiß, ob und wieviel ich nachbestellen müsst' (das lohnt sich erst ab einer bestimmten "Auflage", sonst ist der Preis nicht zu halten..)

Liebe Grüße,
Tom
 

shousei

Hauskatze
:) hallo tom, ich hatte dir schon eine bestätigung geschickt! wird der kalender im voraus bezahlt oder per nachnahme? bin schon sehr gespannt auf das tolle teil! :cat: mfg shousei
 

sid

Hauskatze
Originally posted by shousei@9.11.2005, 10:52 Uhr
wird der kalender im voraus bezahlt oder per nachnahme?
Modalitäten sind einfach: Ihr schickt eine PM mit Anzahl, Name und Adresse, ich schick die Kalender dorthin und antworte mit einer PM mit Kontodaten und Betrag..
 

Delphinchen

Administrator
Habe den Kalender gerade bekommen - er ist sooooo schön, es sind soooo liebe Fotos :wub:
Das hast du echt toll gemacht Tom :thumb: :notworthy:
ps: Geld wird natürlich sofort überwiesen ;)
 

shousei

Hauskatze
:) hab den kalender heute bekommen! ist voll schön geworden! vielen dank tom! das geld hab ich dir gestern schon überwiesen! :wave:
 
Oben