• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

Babsi0211

Hauskatze
Die muss aber :motz: auch wenn sich das treffen Net verschieben lässt nimm sie mir bitte mit und gib sie einem Linzer am besten cereal da kann ich mir sie dann holen :) aber hoffe immer noch das es möglich ist es zu verschieben geht :wirr:

HakunaMatata

Hauskatze
:yike: jetz hab ich auch mal am Kalender gschaut und bei mir gehts auch net am 14. Mai :bag: :bag: Ich bin ja auch ein Koffer...

Ja wie schauts dann bei allen aus am 21. Mai???

sandrah87

Hauskatze
Bei mir sind jetzt die Samstage im Mai schon recht verplant. Einigts euch mal auf was, und dann seh ich eh, ob ich kann oder nicht.

Babsi0211

Hauskatze
ne geht um Gastgarten Treffen Lüftner leider haben Jana und ich feststellen müssen das wir am 14.05.2011 auch nicht können , daher suchen wir einen ersatz Termin !

samia

Hauskatze
he - das wäre super - da könnt ich nämlich dann auch! weil 14.5. hamma ja geburtstagsfeier!:smilie_oster_161:

HakunaMatata

Hauskatze
:buch:
also ich wär fürn 21. Mai :round:

wenns aber gar net geht verschieb ich die Termine am 14. Mai :devil: Tanten sind wichtiger :cheese:

Wär kann jetzt aller am 21. Mai??
Babsi
Haki
Samia
Sandra?
Mela?
Cereal?

pluto

Hauskatze
der 21. würde bei mir vorerst auch gehen, muss aber schauen, wie stressig die Woche war. Immerhin brauch ich ja fast 2 Stunden bis nach Linz

lg pluto

samia

Hauskatze
der 21. würde bei mir vorerst auch gehen, muss aber schauen, wie stressig die Woche war. Immerhin brauch ich ja fast 2 Stunden bis nach Linz

lg pluto

das wäre super - da köntnten wir den braven untertan mal kennenlernen:rofl:
aber ist natürlich schon ein weiter weg - hoffentlich klappts!:wavey:

Babsi0211

Hauskatze
Lol bin grad draufgekommen das ihr ganz nen anderen Gastgarten meint ab lindbauer ist auch gut :bag: hab den Linbauern wieder mal mit dem Lüftner verwechselt :)
Das wär ja lustig gewesen wenn ich im falschen Lokal auf euch gewartet hätte :wirr::wirr:

Freut mich das du dabei bis Sandra:round:

HakunaMatata

Hauskatze
Lol bin grad draufgekommen das ihr ganz nen anderen Gastgarten meint ab lindbauer ist auch gut :bag: hab den Linbauern wieder mal mit dem Lüftner verwechselt :)
Das wär ja lustig gewesen wenn ich im falschen Lokal auf euch gewartet hätte :wirr::wirr:

Freut mich das du dabei bis Sandra:round:

wo is der Lüftner?? :gruebel: und was is dir jetz lieber?

Oben