Würd zwar auch gern kommen, kann aber zu dem Termin nicht....
Na ja, dann beim nächsten Mal!:wave:
Komm ich da eh per Bim oder Bus hin? Wo auch immer der GH irgendwas is?
Bim is natürlich ganz super.
Jaa treff ma uns dort!
Babsi? Darf i dann auch Jimmy und Loona und Lucky und HOFFENTLICH Leo besuchen kommen? :smilie_oster_201: Also wenn ma ned zu lang im GH hocken bleiben.
Ja das is wahr
Na is ja eh ned schlimm, wenn ma uns verzetteln. Solang i meinen Zug erwisch - ich fänds ned so lustig, am Bahnhof zu stehen und nimma heim zu kommen :lach:
KaFo-Frühstücks-Treff :idea: Mit fließendem Übergang ins Mittagessen, dann Kaffeejause und dann Abendessen :lach:Sollt ma lieber zum Kika frühstücken gehen :gruebel:
ihr brauchts auch einen KaFo-Tanten-Besuchs-Reise-Wohnwagen :lach: :rofl:
KaFo-Frühstücks-Treff :idea: Mit fließendem Übergang ins Mittagessen, dann Kaffeejause und dann Abendessen :lach:
Hmm aber Brunch wär mal ne coole Idee!
Mah schade :sniff: Wann gings dennbei dir??
Ja kannst mit beidem, Bim ist einfacher brauchst net umsteigen
Wennst magst hol ich dich bei der Haltestelle ab? Ich werd kann dort auch parken dann können wir gemeinsam zum GH gehen!
Babsi? Darf i dann auch Jimmy und Loona und Lucky und HOFFENTLICH Leo besuchen kommen? :smilie_oster_201: Also wenn ma ned zu lang im GH hocken bleiben.
ich komm auch, kann mir wer sagen wie ich da hinkommen ?
Na geh soweit is dann auch net, und wir sind ja alle Fit und Jungzum GH gehen ???? Beim lindbauern gibts einen riesen Parkplatz und von der Bim ist es schon noch ein stück !!:yike:
Mit der Straßenbahn Linie 1oder2 Richtung Universität oder mit mir kann dich gern vom Bahnhof abholen
Nimmst du mir dann meine Brille mit :whistle:
wie ihr wollt
nein leider immer noch nicht haben uns seither Terminlich noch nicht einigen können