• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

HakunaMatata

Hauskatze
Würd zwar auch gern kommen, kann aber zu dem Termin nicht....:(

Na ja, dann beim nächsten Mal!:wave:

Mah schade :sniff: Wann gings dennbei dir??

Komm ich da eh per Bim oder Bus hin? Wo auch immer der GH irgendwas is?

Ja kannst mit beidem, Bim ist einfacher brauchst net umsteigen ;)
Wennst magst hol ich dich bei der Haltestelle ab? Ich werd kann dort auch parken dann können wir gemeinsam zum GH gehen!

sandrah87

Hauskatze
Babsi? Darf i dann auch Jimmy und Loona und Lucky und HOFFENTLICH Leo besuchen kommen? :smilie_oster_201: Also wenn ma ned zu lang im GH hocken bleiben.

sandrah87

Hauskatze
Ja das is wahr :D
Na is ja eh ned schlimm, wenn ma uns verzetteln. Solang i meinen Zug erwisch - ich fänds ned so lustig, am Bahnhof zu stehen und nimma heim zu kommen :lach:

MichiKaiser

Hauskatze
Ich schließ mich einfach beim nächstenmal an, wenn ich darf! Bin momentan ziemlich ausgebucht mit Züchterseminaren und der ersten Ausstellung mit Lillyfee:blink: Im Sommer wirds sicher ruhiger.....

Babsi0211

Hauskatze
Mah schade :sniff: Wann gings dennbei dir??

Ja kannst mit beidem, Bim ist einfacher brauchst net umsteigen ;)
Wennst magst hol ich dich bei der Haltestelle ab? Ich werd kann dort auch parken dann können wir gemeinsam zum GH gehen!

zum GH gehen ???? Beim lindbauern gibts einen riesen Parkplatz und von der Bim ist es schon noch ein stück !!:yike:

ELLI kommst du auch ?????
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Babsi? Darf i dann auch Jimmy und Loona und Lucky und HOFFENTLICH Leo besuchen kommen? :smilie_oster_201: Also wenn ma ned zu lang im GH hocken bleiben.

sicher doch Sandra :) ja hoffentlich alles 4 :)

ich komm auch, kann mir wer sagen wie ich da hinkommen :D?

Mit der Straßenbahn Linie 1oder2 Richtung Universität oder mit mir kann dich gern vom Bahnhof abholen :)

Nimmst du mir dann meine Brille mit :whistle:

Babsi0211

Hauskatze
Jo passt wir schreiben uns zam wann du ankommst wart bei den Löwen :D

Wenn ich schon am Bahnhof bin könnt ich ja auch Sandra mitnehmen :gruebel: wenn du willst Sandra ????

HakunaMatata

Hauskatze
zum GH gehen ???? Beim lindbauern gibts einen riesen Parkplatz und von der Bim ist es schon noch ein stück !!:yike:

Mit der Straßenbahn Linie 1oder2 Richtung Universität oder mit mir kann dich gern vom Bahnhof abholen :)

Nimmst du mir dann meine Brille mit :whistle:
Na geh soweit is dann auch net, und wir sind ja alle Fit und Jung :)

Hast du deine Brille noch immer net :lol:

Babsi0211

Hauskatze
Freu mich schon total jetzt schon und ist ja noch soooo lange hin :round::roud:

also soweit ich das nun zusammenfassen kann sind Fix dabei
Hakkuna
Alegra
Sandrah87
Babsi 0211

hoffe es melden sich noch viele an je mehr desto besser :)

Oben