• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

cereal

Hauskatze
ich wurde grade drauf hingewiesen, dass ich hier noch mitteilen muss, dass ich am 21. dabei bin :) und das mach ich hiermit ;)

sandrah87

Hauskatze

HakunaMatata

Hauskatze
ich wurde grade drauf hingewiesen, dass ich hier noch mitteilen muss, dass ich am 21. dabei bin :) und das mach ich hiermit ;)

sehr schööön :round: :round:

noch einer der beim SchaGaGa treffen dabei is... auch wennst immer a extra einladung brauchst :haue:

:woot: Danke, Meisterin!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Brav so :giggle:
*auch Kopferl tätschel* Weil ich weiß ned, wie der Kopfaltätschelsmiley geht und bin zu faul zum Suchen.

gaaanz einfach :streichel: > streichel :giggle:

sandrah87

Hauskatze
SchaGaGa? :gruebel: Is das Babytalk?
Ja wirklich, die Männer brauchen immer Extrawürschtl...

Hamma eigentlich schon reserviert? Wieder auf Katzenberger? :D

HakunaMatata

Hauskatze
SchaGaGa? :gruebel: Is das Babytalk?
Ja wirklich, die Männer brauchen immer Extrawürschtl...

Hamma eigentlich schon reserviert? Wieder auf Katzenberger? :D

Ich glaub das de beim Lindbauer sogar deutsch sprechen :rofl: aber wenns zur allgemeinen Belustigung dient reservier ma gern auf Katzenberger :lol:

SchaGaGa = Schattiger GastGarten
Nix Babysprache, Babsi hat des eingeworfen....

samia

Hauskatze
hab grad mal wieder hier reingeschaut, zwecks update - jetzt ists also doch wieder der lindbauer? am 21.5.?

hab ich das richtig verstanden? net daß ich dann beim lüftner steh:doh:

freu mich schon! - übrigens hier gehts ja zu in dem thread - glaube jana hat sich ein bßerl zu viel von marie abgeschaut;)

Oben