• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

HakunaMatata

Hauskatze
hab grad mal wieder hier reingeschaut, zwecks update - jetzt ists also doch wieder der lindbauer? am 21.5.?

hab ich das richtig verstanden? net daß ich dann beim lüftner steh:doh:

freu mich schon! - übrigens hier gehts ja zu in dem thread - glaube jana hat sich ein bßerl zu viel von marie abgeschaut;)

21.05. Lindbauer
weiß gar net was der Lüftner is... kann man den Essen :mahlzeit: :lol:

und :cry: ihr seit so gemein... ich mach kein OT das macht sich von allein :sniff: ausserdem warst du jetz solang net da wir wollte nur aufmerksamkeit erregen :lol:

Babsi0211

Hauskatze
21.05. Lindbauer
weiß gar net was der Lüftner is... kann man den Essen :mahlzeit: :lol:

und :cry: ihr seit so gemein... ich mach kein OT das macht sich von allein :sniff: ausserdem warst du jetz solang net da wir wollte nur aufmerksamkeit erregen :lol:

ja Lindbauer ... und beim Lüftner könnte man essen er selber wird dir nicht schmecken ...:rofl:

samia

Hauskatze
:mahlzeit: weisst ja gar net was ich für gelüste hab :rofl:

na servas - sind ja schöne aussichten:doh:
ich glaub, ich verpfiat mich jetzt - geh zum caruso - reiten :undwech:
bin leider heut nimmer fertiggeworden mit dem durchforsten meiner lieblingsthreads - hoffentlich sieht sich niemand leid - mußt wider erwarten heute doch zwischendurch einiges arbeiten;)

HakunaMatata

Hauskatze
Jana? Steht das eh noch, dass wir uns bei der Bim treffen? Eh da bei der Station beim Ars, gell?

kannst gern bei der Rudolfstrasse aussteigen aber da hast dann an ewig langen fußweg :rofl:
schau dast in a 1er oder 2er Bim einsteigst vom Bahnhaft richtung Uni und dann steigst bei der Peuerbachstrasse aus, da nehm ich dich in empfang

sandrah87

Hauskatze
Aaaah ich bin so a Depp.. ich war bei der falschen Brücke, der GH is ja bei der nächsten Brücke :doh:

OK passt - dort dreanta da Donau kenn ich mich ned aus, lass mich also ned im Stich :lach:

Oben