• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

sandrah87

Hauskatze
Ich bitte vielmals um Verzeihung, liebe Elli!

Jana + Onkel Haku + Marie
Babsi
Ewald
Sabine
Elli
Sandra

Wär ma also 7 1/2 :undwech:

OK OK, ich reservier diesmal. Passt 12 Uhr?

samia

Hauskatze
net so schlimm sandra - habs eh erst jetzt mitbekommen :xmaslaugh:
wär halt einfach gekommen und irgendjemand hätt mich dann auf den schoß nehmen müssen :xmasd:

danke fürs reservieren - also sonntag, 11.12. 12h im il theatro!

sandrah87

Hauskatze
Perfekt. Also nochmal für alle:

Sonntag, 11.12.2011
12 Uhr
Il Teatro

Der Tisch ist auf meinen Nachnamen reserviert (ihr seids ja eh alle auf FB mit mir befreundet).

sandrah87

Hauskatze
Na ich hab mich mit meinem Namen gemeldet, wie sie abgehoben hat und sie hat dann, wie sie die Reservierung wiederholt hat, das so schnell aufgezählt... Sonntag, 12 Uhr, 7 Leute, auf [Nachname] und ich hab nicht dran gedacht und nur ja passt gesagt.

HakunaMatata

Hauskatze
Na ich hab mich mit meinem Namen gemeldet, wie sie abgehoben hat und sie hat dann, wie sie die Reservierung wiederholt hat, das so schnell aufgezählt... Sonntag, 12 Uhr, 7 Leute, auf [Nachname] und ich hab nicht dran gedacht und nur ja passt gesagt.

:dry: warum dawischt du de wos die dosige Sprache sprechen und i de wos net amoi katzenforum verstehen :sniff:

sandrah87

Hauskatze
Treffen ist auf unbestimmte Zeit verschoben!!

Es sollten eh schon alle informiert sein, aber zur Sicherheit auch nochmal hier!

Oben