• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

sandrah87

Hauskatze
Es gibt eh beides - zerst Pizza, dann Punsch.
Nachdems fürn 11. gut ausschaut, werd ich mal die Sabine moralisch drauf vorbereiten, dass sie sich den Tag freihalten soll :giggle:
Wohin woll ma denn? Wieder Il Teatro?

Finbarr

Hauskatze
hmm... für uns geht der 11. leider nicht.
Daher wünsch ich euch ganz viel Spaß und vielleicht geht sichs ja wieder das nächste mal aus :xmasgrins:

sandrah87

Hauskatze
Schade Finbarr :(

Also hätt ma daweil mal...

Jana + Marie
Babsi
Leni
Ewald
Sabine
Sandra

Schaut ja ganz gut aus :)

samia

Hauskatze
grad mal wieder nicht so viel zeit fürs kafo und wenn, dann ist mir das hier entgangen :xmaswacko:

habs gestern abend kurz auf fb entdeckt - bei mir gings am 11.12 auch - darf ich noch mitmachen - büdde - also wieder il theatro od. wie? und ab wann?:xmasblush:

HakunaMatata

Hauskatze
grad mal wieder nicht so viel zeit fürs kafo und wenn, dann ist mir das hier entgangen :xmaswacko:

habs gestern abend kurz auf fb entdeckt - bei mir gings am 11.12 auch - darf ich noch mitmachen - büdde - also wieder il theatro od. wie? und ab wann?:xmasblush:

:yeah: na weißt das du bist darfst mit kommen :rofl:

HakunaMatata

Hauskatze
:notworthy: danke jana, danke :notworthy: werd mich auch ganz ordenltich benehmen :xmastongue2:

DAS is was was bei uns sicher net machbar is das ma sich ordentlich bzw. unauffällig verhält :totlach: des müsst ma eh scho olle wissen :lach:

:wub: :blush: och alle freun sich bsonders auf Marie :wub: das find ich süß

sandrah87

Hauskatze
Ich wär wieder für Il Teatro. Das war nett und die Nachspeisen waren der Hammer :wub:

Reservierung as usual auf Katzenberger für 8 Personen? 12 Uhr? Wer reserviert?

Ally

Hauskatze
schade - wär' auch gern gekommen, muss aber am 11. arbeiten! viel spaß, meine lieben :buddies:

Oben