• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

cereal

Hauskatze
wohin dann mit den miezen, während wir essen?:lach:
Die machen dann ein Katzentreffen und rotten sich zur Essensklaugang zusammen ;) :D

Aber bitte bitte keine Namensschilder, das fände ich doch ein bissi sehr peinlich :D
Freu mich schon drauf und fürchte mich auch davor, dass ich vielleicht der einzige Mann in der Runde sein könnte :angst: <-- bitte, der smiley ist diskriminierend, ich hab keine zöpfe :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
Die machen dann ein Katzentreffen und rotten sich zur Essensklaugang zusammen ;) :D

Aber bitte bitte keine Namensschilder, das fände ich doch ein bissi sehr peinlich :D
Freu mich schon drauf und fürchte mich auch davor, dass ich vielleicht der einzige Mann in der Runde sein könnte :angst: <-- bitte, der smiley ist diskriminierend, ich hab keine zöpfe :D

oooooochhhh a runde mittleid für denn herrn in der runde gibt kein angst smiley mit hut für männer :lach: du tust mir wirklich leid :lach: :undwech:

ich bastel dir ein EXTRA GROSSES Namenschild :lach:
 

Babsi0211

Hauskatze
:lach: wird ja immer besser :lach: müssen wir uns denn wirklich in der öffentlichkeit als Katzenverrückte outen :lach: nicht das sie uns dann gleichn am Scheiterhaufen verbrennen :giggle:
 

Alegra

Hauskatze
beim letzten Kafotreff, als Sabine auch dabei war ( :hehe: Sabine, du erinnerst dich doch :D) hatten wir einen Tisch auf Katzenforum reserviert und die waren dann ganz schockiert und haben vorsichtig nachgefragt, ob wir uns dann auch immer Katzenkostüme anziehen und sowas :rofl: scheinbar gibts da in Deutschland so eine Gruppierung wo sich dann ältere alleinstehende Frauen in Katzenkostüme werfen, was weiß ich :rofl: ....
 

samia

Hauskatze
alegra : :lach::lach::lach:

stell ich mir aber lustig vor ! miauen wir uns dann auch gegenseitig an?
 

Babsi0211

Hauskatze
:lach: :eek:mg: so wie die Katzenlady bei den Simpsons bei meinen Freunden werd ich schon sooo genannt seit ich 3 Katzen haben tztzz
 

HakunaMatata

Hauskatze
beim letzten Kafotreff, als Sabine auch dabei war ( :hehe: Sabine, du erinnerst dich doch :D) hatten wir einen Tisch auf Katzenforum reserviert und die waren dann ganz schockiert und haben vorsichtig nachgefragt, ob wir uns dann auch immer Katzenkostüme anziehen und sowas :rofl: scheinbar gibts da in Deutschland so eine Gruppierung wo sich dann ältere alleinstehende Frauen in Katzenkostüme werfen, was weiß ich :rofl: ....

*hihi* ich hab mich ja schon bestens erkundigt über das letzte Treffen und hab mich dabei köstlich amüsiert :lach:

alegra : :lach::lach::lach:

stell ich mir aber lustig vor ! miauen wir uns dann auch gegenseitig an?

Sollte wer nicht wissen welcher Tisch es ist ich setzt mich hin und Miaue gaaaaaanz laut :rofl: :undwech: dann kenn ihr mich gleich. aber nur kurz weil danach werden die mich gleich einliefern :hehe:

:lach: :eek:mg: so wie die Katzenlady bei den Simpsons bei meinen Freunden werd ich schon sooo genannt seit ich 3 Katzen haben tztzz

Wie fies :bash: so arg kanns gar net sein wie die Katzenlady bei den Simpsons da brauchst mind. einen Buckel voll Mutzis :lach:
 

Babsi0211

Hauskatze
auch mitfreu :round:
Hab meinen Göga schon eine liste mit arbeiten gemacht die noch zu erledigen sind. Damit auch alles perfekt ist für den Dschungel Besuch:)
er hat nur mit dem kopf gewackelt :motz: männer .... aber da ich soooo eine Talentierte überredungskünstlerin bin macht er nun die arbeiten und ein Nusstorte oben drauf :giggle: meinem Charme kann er einfach nicht wiederstehen :whistle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
auch mitfreu :round:
Hab meinen Göga schon eine liste mit arbeiten gemacht die noch zu erledigen sind. Damit auch alles perfekt ist für den Dschungel Besuch:)
er hat nur mit dem kopf gewackelt :motz: männer .... aber da ich soooo eine Talentierte überredungskünstlerin bin macht er nun die arbeiten und ein Nusstorte oben drauf :giggle: meinem Charme kann er einfach nicht wiederstehen :whistle:

:sniff: Nusstorte :sniff:
wie lieb von ihm. kannst du mir vl. deine Tricks beibringen? :hehe:
ich bin ja schon gespannt auf deine Tigerlein :wub:

:gruebel: ich frag mich nur schon seit tagen ob ich in die Parkgarage fahren soll oder mit der Bim von urfahr zum Taubenmarkt fahren soll :gruebel:
wie habt ihr das geplant?
 

Babsi0211

Hauskatze
also werde mich in die Passage Tiefgarage stellen :) Bim fahren ist nicht so meins. Also können dann gerne ein paar mit mir zu mir fahren .

@hakkuna stell dich nach urfahr denn essen und Tigerbesuch ist schon lang da brennst dich aus in der Garage. Und von mir kannst dann mit der Bim dirkekt aufs Urfahrmarkt gelände fahren , und wie gesagt von der pizzeria zu mir kann ich dich ja mitnehmen !

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Mit ein bissl Glück erspar ich mir vielleicht auch zumindest teilweise die Zugfahrt :D

aha *neugier* :gruebel:
 

Alegra

Hauskatze
also ich fahr ab Wels mit dem Zug, auf Stadtfahrten und Wahnsinnspreise in der Tiefgarage kann ich verzichten. So mit den Öffis bin ich wenigstens HALBWEGS flexibel und muss ned davonrennen, wenn meine Kosten in der Tiefgarge die 50 Euro überschreiten :rofl:
 

Babsi0211

Hauskatze
ja für den Ganzen Tag würd es echt teuer werden aber nur für die Zeit des Essen und des Tratschens das werd ich überleben *gg*
 
Oben