• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

Finbarr

Hauskatze
15. schaut wirklich gut aus. :xmasfreu:
Würd auch gern wieder auf ne Pizza vorbeischaun. Fix anmelden kann ich uns aber auch erst ein wenig später, sind noch ein paar Wackelpunkte zu klären.
 

sandrah87

Hauskatze
An was für eine Uhrzeit habt ihr denn eigentlich gedacht? Nur, damit ich mich mal drauf einstellen kann, ob ich am selben Tag wieder nachhause fahr, oder mir einen Schlafplatz in Linz such.
 

HakunaMatata

Hauskatze
:blob::blob:Ich liebe Pizza :blob::blob:

ja wie wärs mit Mittags? dann haben wir genug zeit zum plaudern und im anschluss zum Tigerchen begutachten... ach ich meinte Kaffeetrinken bei Babsi :whistle:
 

Babsi0211

Hauskatze
ja mittags ist gut nur wooo werd mich mal umschaun wegen der lokation die nicht zu weit weg ist von mir bezgl. Tigerschaun ahhhh kaffeetrinken :whistle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

15. schaut wirklich gut aus. :xmasfreu:
Würd auch gern wieder auf ne Pizza vorbeischaun. Fix anmelden kann ich uns aber auch erst ein wenig später, sind noch ein paar Wackelpunkte zu klären.

ja toll finbarr würde mich/uns freuen :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
:round: je mehr desto besser :round:

ich würd natürlich auch alleine kaffee trinken kommen ähm.. und natürlich tiger schaun :whistle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Treffpunkt schaut sich Babsi nochmal genau an wo wir dann hingehen sie checkt die Lage :giggle:
Uhrzeit hätt ich gesagt 12.00?
 

cereal

Hauskatze
Nachdem ich von Hakuna im Chat wieder so sanft drauf hingewiesen wurde, dass ich zu erscheinen habe, kündige ich hiermit auch meine Anwesenheit an. Damit ein wenig männliche Verstärkung beim Treffen dabei ist ;)

Und jetzt muss ich mir mal den ganzen Thread wegen der Details durchlesen, oder gibt es eine Zusammenfassung für mich? ;)
 

HakunaMatata

Hauskatze
so für alle Lesefaulis unter uns :lach:

Datum wär jetzt der 15.01.2011
Uhrzeit voraussichtlich 12 Uhr (wird noch verhandelt ;))
Ort: wird noch ausgekunschaftet

@all es wurde auch die Pizzeria am Taubenmarkt (Verona) vorgeschlagen die kann ich auch ganz gut empfehlen und wär auch sehr zentral und mit der bim gut zu erreichen.
 

samia

Hauskatze
bestens - 15.1. - 1200h wäre ok. und verona kenn ich auch - gutes essen und gut zu erreichen.
 

HakunaMatata

Hauskatze
ja da die Verona wirklich zentral liegt und via Strassenbahn zuerreichen ist wär das doch prima.
Alegra könnt vom Bahnhof mit Bim hinkommen. ich brauch kein Navi :bag: und gut essen ist auch.
 

HakunaMatata

Hauskatze
So hier mal eine kleine Übersicht

KaFo Treffen am Samstag, 15.01.2010 um 12 Uhr
mit

Babsi0211
Alegra
Samia
tigerpx
Sandrah87
mg160
Finbarr
cereal :streichel:
Sabine

als Treffpunkt wär jetzt als Vorschlag die Pizzeria Verona am Taubenmarkt in Linz

Einwände?!? :unsure:
 

HakunaMatata

Hauskatze
So ich hab heute für 15 Personen in der Pizzeria Verona am 15.01.2011 um 12.00 Uhr reserviert.
Ich freu mich ja schon so riesig drauf :round:
 
Oben