• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

Babsi0211

Hauskatze
Guten Morgen Juhuhuhuhuhu heute ist es soweit :round::round::round:

und :dankeschild: verena schade das du nicht auch kommen kannt :(
 

Babsi0211

Hauskatze
Nein nein nur mehr ein paar stunden :round::round: Wohnung ist auch auf hochglanz poliert ich hoffe es ist auch noch so wenn wir vom Pizza essen wiederkommen :lach: bei meinen Tigern weiß man nie :motz:
Momentan sind sie eh sauer weil ich den Bösen Bösen Staubsauger rausgehohlt habe wie konnte ich nur :lach:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Böse böse Babsi :D

mensch ich muss mein gewand bügeln damit ich hübsch bin für auch :wirr: in einer dreiviertl stunde fahr ich weg :round: komm mir vor wie ein kind an weihnachten und oster gemeinsam
 

Alegra

Hauskatze
So ich glaube ich bin jetzt als erste wieder zu hause eingetrudelt und möchte euch allen mal für das nette zusammensein danken. Wir hatten - meines erachtens sehr viel spaß und haben auch gut gegessen. Im Nachhinein wars gut, dass ich doch nicht mehr Tiger-streicheln gefahren bin, habe dann in WEls einen gestrandeten Freund getroffen, der keine Möglichkeit hatte nach Hause zu kommen, jetzt konnt ich ihn mitnehmen :) Aber hoffentlich kann man das Streicheln mal nachholen :whistle:
 

Chrisili

Hauskatze
wir sidn auch daheim angekommen :)

war sehr nett und lustig :)

und ich muss das Tigerstreicheln auch mal nachholen ;) die Leckerli für die Tigers hab ich in der Handtasche vergessen :shoot:
 

sandrah87

Hauskatze
Liebe Mädls und lieber Bursch, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :giggle:
Bin jetzt auch endlich zuhause.

Leute, ihr habts beim Tigerstreicheln echt was verpasst. Babsis Tiger sind sooooooo lieb :wub:
 

Alegra

Hauskatze
Es freut mich sehr, dass ich euch alle kennenlernen durfte, und besonders auch Sandra, die ich ja sehr oft in der Shoutbox lese und mir nie was unter ihrem Nick vorstellen konnte ;).
 

Babsi0211

Hauskatze
so nun bin auch ich zuhause angekommen :) Ich danke euch auch alle für den schönen Tag und das ich lauter so nette Katzentanten kennenlernen durfte . Und natürlich so tolle Katzen wie Pauli, Baghi und Samia Bonnie hat sich leider rar gemacht :(
war echt toll und hoffe es gibt bald ein wiederholung :whistle:

Tigerstreicheln ist immer möglich wie die anderen bestätigen können auch sehr gefragt bei mir ... :lach:

glgl babsi
 
Oben