• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

sandrah87

Hauskatze
Sooo meine Fotos. Von der Pizzeria ist genau eines übrig geblieben und da musste ich sogar was wegschneiden :lach: :lach:

XBHMJ-7058-760578-l_1.jpg


Leo
YASEN-7058-760578-l_1.jpg


Leo und Lucky
OXSNE-7058-760578-l_1.jpg


Leo und Lucky (Leo: "Muss... Spielzeug... töten.. muss... töten!")
QZJUZ-7058-760578-l_1.jpg


Fauler Leo will nicht springen :giggle:
HHQJJ-7058-760578-l_1.jpg


Das müsste Loona sein, die süße Maus.
JJFPL-7058-760578-l_1.jpg


"Was haddu da auf der Nase, Loona?"
YXYQJ-7058-760578-l_1.jpg


Gruseliger Lucky
MOXVF-7058-760578-l_1.jpg


"Servus Kleiner"
GRBOM-7058-760578-l_1.jpg


Leo beim Chillen.. so viel spielen ist ja auch anstrengend
TBXEG-7058-760578-l_1.jpg


WDWZC-7058-760578-l_1.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
Tolle Fotos ....komisch sie auf anden bildern zu sehn :confused: hast sie aber süß eingefangen .... und Leo auch gleich druchschaut den faulen s... :giggle:und das spielangeltöten hat er drauf :lach:
 

HakunaMatata

Hauskatze
So hier meine Bilderserie

Das einzige Bild von der Pizzeria und da sind net alle drauf :bag:
9lbwok.jpg


bei Tante Mela fühl ich mich Pudelwohl :wub:
2j3fwqw.jpg


Raubtierfütterung
6101890.jpg


Streichelstunde mit Tante Ikarus
6101891.jpg


Och Frauli kann das auch gut
6101892.jpg


So jetzt aber Pause
6101893.jpg


Fotoshooting
6101894.jpg


nochmal Kuscheln mit Tante Mela
6101895.jpg


auch wenn ich gleich runterpurzel darf auch Hakuna mal streicheln :wub:
6101935.jpg


nochmal streichel
6101936.jpg


Jetzt bei Samia zuhause

Pauli inspiziert mal den Katzenpudding
6101937.jpg


schleck, schleck
6101938.jpg


wer ist konzentrierte Samia oder Frauli?
6101939.jpg


Pauli beim Fingerinspizieren
6101940.jpg


*schmatz*
6101941.jpg


Baghi beim Mampfi
6101942.jpg


nochmal Mampf
6101943.jpg


ich mach auch Männchen damit ich noch was bekomm :wub:
6101944.jpg


der Magic-Handschuh
6101959.jpg


Pauli
6101960.jpg


Pauli beim "scheinkuscheln" mit Tante Babsi
6101961.jpg


"AUA" doch net schmusen lieber beissen :giggle:
6101962.jpg


Ey du, Tut voll sorry für beissen und so :whistle:
6101963.jpg


soooo viele Fotos :wirr:
 

Babsi0211

Hauskatze
:clap::clap: tolle bilder :lach: ja die hinterhältige attacke von Pauli :rofl:aber die entschuldigung hat alles wieder wet gemacht :wub:
 

Alegra

Hauskatze
sandra: süße Fotos! die katzen sind ja wirklich :wub:


aber warum bin bitte genau ich drauf :cry: weil ich keine chance hatte zu sagen du sollst es löscen? das hätt ihc nämlich getan, wenn ichs gesehen hätte im vorfeld :cry: ;)

Meine lad ih heute abend hoch, muss jetzt dann essen gehen mit der Mami ;)
 

samia

Hauskatze
maria und josef - ein paar stunden nicht online und schon seiten zum nachlesen :wacko:

also zunächst mal an alle, die gestern beim treffen dabei waren - es hat mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen :wavey:

sofern es sich zeitlich ausgeht, bin ich gerne bei jedem anderen treffen dabei - von aistersheim über königswiesen bis ins waldviertel....:hehe:

fotos hab ich nicht so viele gemacht - war mehr mit streicheln beschäftigt :whistle:

aber in paar sinds dann doch.

zunächst mal ein paar aus der pizzeria.

6103079.jpg


6103080.jpg


6103083.jpg


und jetzt ein paar vom besuch bei babsi - die tiger sind ja allerliebst und kuscheln, was das zeug hält:bussal:und die nußtorte war :thumb:- kompliment an babsis freund- bin ich gestern gar nicht mehr dazugekommen ausrichten zu lassen.:dankeschild:

he -spiel mit mir!

6103229.jpg


tante mela kann einfach supergut bauchikraulen

6103230.jpg


6103231.jpg


aber sandra machts auch ganz gut

6103232.jpg


6103233.jpg


bei meiner NK zu hause hab ich dann nicht fotografiert - das hab ich den anderen überlassen:oops: und sind ja klasse fotos herausgekommen, wie man schon gesehn hat :welldone:

und --- samia darf bei mir bleiben :round::round::giggle:NK ist positiv ausgefallen - liebe mela, danke daß du so nachsichtig warst. ein paar kritikpunkte gab es nämlich :angst:

samia darf/soll nicht auf den esszimmertisch springen, darf die kaffemilch nicht aus dem häferl naschen, ich bin auch nicht begeistert, wenn sie ständig die wasserschüsserl umschmeisst, weils silberkugerl drunterliegt und sies wiederhaben will, sie muß sich immer im kreis drehen und hinter der lederangel her sein (sandra, wir wollten deinen rekord mit 11 umdrehungen brechen - ist leider nicht gelungen, haben max. 10,5 geschafft:() usw. aber ich gelobe besserung :lach:und daher darf sie bei uns bleiben. alles andere wäre auch blöd gewesen, denn dann wäre ich gleich 2 katzen losgeworden - denn samia gibts nicht ohne pauli und umgekehrt. die beiden können ohneeinander nicht mehr :liebsein:eek:bwohls auch manchmal :haue: gibt - ist aber gleich wieder gut.
 

tigerpx

Energiebündel
ookk .. ihr habt ja anscheinend wirklich spass gehabt :buddies:
und wer is jetzt wer ?? damit ich beim nächsten Treff vorbereitet bin :hehe:
 

Mela

Hauskatze
Jetzt muss ich auch mal :lol:

In der Pizzeria hab ich noch nicht gotografiert, war aber eine wirklich nette, lustige Runde (Ikarus und ich sind ins Lokal, haben mal vorsichtig rumgeschaut wo wohl die KaFo Truppe sitzen könnte, lautes kichern aus einer Ecke gehört und gleich gewusst: da müss ma hin :lach:), hab mich echt gefreut euch alle kennen zu lernen :gruppenknuddeln:

Jetzt meine Ausbeute an Fotos, erstmal bei Babsi und ihrem Tigertrio :wub:
War glaub ich das erste Mal, das sich bei einem Katzibesuch nicht nur alle gezeigt haben (obwohl es ja hieß das Loona sich wahrscheinlich nicht zeigen wird :lach:), sondern sich sogar alle das Bauchi kraulen haben lassen :bussal:
Sooo eine liebe, aufgeschlossene Katzentruppe, hätte am Liebsten alle drei eingepackt :lol:

Von Loona gibt´s kaum Fotos, sie gehört zu den Katzen die immer unscharf werden oder sich rechtzeitig wegdrehen ;)
Blöde Leckerlis, da muss man kauen auch noch :wacko:


Hakuna bekommt ein nasenbussi von Lucky


gruuuuuselig - die Hand aus der Dunkelheit :zitter:


Lucky :wub:


Samiatante kann aber guuuut Bauchikraulen :wub:


naja, ein bisserl lästig ist sie auch :lol:


aber mit mir kann man´s ja machen...


...Hauptsache sie hört nicht auf mit Bauchikraulen :bussal:


Leochef braucht natürlich auch ein gekraultes Bauchi


Frauchen im Stress: Loona will auch gekrault werden


Weg mit dir, ICH bin dran :hehe:


Pascha im Glück


Loona kuschelt dann halt mit Patricias Socken


Armer, nie gestreichelter Leo... Überraschung, beim Bauchikraulen :lach:



Soooo, Fotos von Samia und Co folgen gleich...
 

Babsi0211

Hauskatze
:round::round: ja Pascha im Glück ein sehr gelungens Foto und zeigt Leo wie er leibt und lebt :lach:
Ja Loona ist echt schwer zu fotografieren entweder sie dreht sich weg oder sie kommt gleich zu mir um sich streicheleinheiten zu holen :lach:
Und Lucky :lach: was macht denn die Tante Samia da mit Lucky :lach: hab ich gar nicht mitgegkriegt ... danke echt tolle Fotos :round:
 
Oben