• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAFO Treffen am 25.10.09 Wien

malamim

Hauskatze
ich ärger mich echt so dass ich nicht kommen konnte :cry: war den ganzen tag zwieder. blödes geld!ich hoff ihr seits mir nicht böse :sniff:

katzenomi

Hauskatze
Wäre nett,wenn auch andere die Fotos sehen können,bin zwar bei Facebook,aber kann natürlich nicht auf deine Seite.

sunkist

Hauskatze
hey, so geht das nicht, fotos auf facebook reinstellen, die man nur sieht, wenn man dort mitglied ist. und - nein, auch wenn ich neugierig bin, ich werde mich trotzdem dort nicht registrieren. :D

MaJaAkAn

Hauskatze
ok, erstes und letztes bild sind mir klar. aber wer ist das am zweiten bild und am dritten ganz links?? :gruebel:

kitten

Hauskatze
so, ich erbarme mich :D

elodora versteckt seine frau virus :D

die eine seite der tafel....

dösis mampft :D

meine wenigkeit

lena und sabine 75

sabine75, der freund von buttercup (sorry, name entfallen :D) u. buttercup

xell´s freund, unser xell, elodora und pätzi

pätzi

dösis

eh schon wissen...

jonia :)

xell u. emi...verlobt :D

kitten

saphiera, j3chen

naiko

die tafel...

betti1986 u. nermal

dösis

wheely u. co1604

nermal der alte senf, u. jonia

kitten scho wieder...

nermal u. ein komischer pfirsichspritzer

wheely, pätzi, sollhaben und ein paar foris von hinten...

und schon wieder ich *g*

Zuletzt bearbeitet:

sabine75

Hauskatze
@MaJaAkAn
das am zweiten bild is dösis (verena)ganz links am 3. bild is günter er kam mit xeLL777 (manuel) ich glaub sein nic hier ist vilac oder so ähnlich

w14201C

Hauskatze
No zack! Da haben wir aber eine Orgie verpasst... Unsere Fotos hätten den Gesamteindruck aber eh nicht optisch verbessert ;-))

Vielleicht klappts nächstes mal. So oft werden wir ja nicht mehr am selben Tag silberne Hochzeit feiern ...

Oben