• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAFO Treffen am 25.10.09 Wien

Nermal

Welpen
Das Senfschüsserl und der herrliche Pfirsichspritzer.

Mir hat am besten: Ich kann nicht mehr - 2cl geschmeckt :)

Betty und ich sind dann noch weiter zu mir - Meine beiden in natura vorstellen.

Und, wie soll es anders sein - Mein Kater natürlich voll dabei und meine kleine versteckt sich - wie immer wenn sie wem nicht kennt. Vorführeffekt quasi :)

Was witzigerweise funktioniert hat - Rufen.

Auf anhieb ist mein Kater quer durchs Wohnzimmer galoppiert direkt zu mir.

Hat wer Lust auf ein Mohr im Hemd? Centimeter?:undwech:

Virus

Hauskatze
Also das Mohr im Hemd war ja ein waaaaaaaaahnsinn :lach:
Kommt auf der Online - Speisekarte garnicht so groß rüber.
Meinem Mann hats geschmeckt :rofl:

sollhaben

Hauskatze
Die Portionen waren echt enorm - unglaublich. Ich kenn in Innsbruck ein Lokal total urig, wo es solche Portionen um den Preis gibt.
Wahnsinn einfach.

kitten

Hauskatze
gerne @all- kann es nicht ertragen wenn alle so rumraunzen, da muss ich dann licht ins dunkel bringen :D

pelò

Hauskatze
Echt schade, dass genau an dem Tag das amtch war undm ein Schatzi sich schon sooo auf das match gefreut hat.
Ich fand es echt schade, nur zum Essen quasi dabei gewesen zu sein, brauch eh immer länger um aufzutauen. Übrigends sorry Pätzi, bist dann komplett im leeren gesessen. :bag:
Andererseits bin ich auch gerne zum match gegangen..naja, das nächste Mal sind wir sicher länger dabei! ;) Aber es war ein herrliches Match wir haben 3:0 gewonnen, somit hat das Treffen wohl Glück gebracht! :tanz:

Lg, annette

Nermal

Welpen
Echt schade, dass genau an dem Tag das amtch war undm ein Schatzi sich schon sooo auf das match gefreut hat.
Ich fand es echt schade, nur zum Essen quasi dabei gewesen zu sein, brauch eh immer länger um aufzutauen. Übrigends sorry Pätzi, bist dann komplett im leeren gesessen. :bag:
Andererseits bin ich auch gerne zum match gegangen..naja, das nächste Mal sind wir sicher länger dabei! ;) Aber es war ein herrliches Match wir haben 3:0 gewonnen, somit hat das Treffen wohl Glück gebracht! :tanz:

Lg, annette

match :) Frag mal betty nach Rapidfans :)

X

XeLL777

Guest
Also ich möchte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei allen die gekommen sind für den netten Nachmittag bedanken :round:

Es war lustig.

Leider war die Tischaufteilung ein wenig unglücklich... man konnte leider nicht mit allen reden.
Das nächste mal sollte also die Tischanordnung überdacht bzw. vorgegeben werden...

Ansonsten war es lustig und es hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen :round:

glg
Manuel

Oben