• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAFO Treffen in OÖ - Linz od. Ansfelden - Februar/März 2009

L

ladey87

Guest
Hallo ihr lieben :gruppenknuddeln:

da sabine75 ja im februar/märz auf kur in bad hall ist - hat sie gefragt ob wir da nicht zufällig ein kafo-treffen machen.. und da wir unser letztes ja verschoben haben, da viele keine zeit hatten - möchte ich euch mal fragen - wer zeit und lust hätte und wann es euch passen würde?

ich hätte einen SA (6., 13., 20., 27. etc) vorgeschlagen - nachmittag/abend ..
vielleicht in ansfelden - pizzaria la mare (dort beim hornbach) - http://www.la-mare.at/ -
das wär für sabine auch praktisch..
andere vorschläge sind natürlich auch willkommen :)

freu mich schon auf eure rückmeldungen :)
 
L

ladey87

Guest
Ja also ich und sabine sind mal dabei und du auch .. die meisten anderen sind ja immer nur unter der woche online - da bekommen wir dann hoffentlich auch bald eine rückmeldung :)
 
L

ladey87

Guest
juhu dann wären wir ja schon 4.. welcher termin wär denn euch am liebsten? :)
 

Ajla

Hauskatze
Naja, bei mir ist es sehr unterschiedlich! Hab derzeit enorm viel zu lernen, also macht ihr da mal einen Termin und ich versuche mich danach zu richten!:clap:
 

löwin1985

Hauskatze
ich würd voraussichtlich auch kommen. kommt drauf an, wann, da ich an einem wochenende mal nicht da bin, da ich wellnessen bin mit meinem schatz :wub: aber sonst bin ich voll dabei juhuiiii :round:
 

löwin1985

Hauskatze
das weiß ich leider noch nicht so genau, da wir es verschieben müssen, da es am geplanten WE nicht gegangen ist. ich muss meinen freund nochmal fragen :)
 
L

ladey87

Guest
ok passt.. dann können wir schon mal einen termin ausschließen.. einstweilen gehts ja noch.. :D
 

curlycats

Hauskatze
:clap::clap::clap:wir könnten es ja auch gleich bei mir machen!!!es ist zwar noch eine dreiviertelstunde von linz bis zu mir, aber ich würds total lustig finden.
da würds aber dann nur kaffee und kuchen geben - meine kochkünste versteck ich lieber vor euch, aber dafür könntets meine mutzis mal sehen!!:)
 

Ally

Hauskatze
i kann leider wenn dann nur dahin kommen, wo auch da ICE oder so stehen bleibt, also wels oder linz .. außer es kann mich dann halt wer mitnehmen ..
 
L

ladey87

Guest
i kann leider wenn dann nur dahin kommen, wo auch da ICE oder so stehen bleibt, also wels oder linz .. außer es kann mich dann halt wer mitnehmen ..

ich nehm dich NATÜRLICH mit aus linz..
würd mich sooooooo freuen wenn du auch kommst :knuddel:
:gruppenknuddeln:

und nati.. ich glaub besser wärs doch in ansfelden.. die pizzaria würd auch gleiich in der nähe der autobahnabfahrt liegen.. somit für jeden super erreichbar.. fahr ja auch etwa 30-35 min hin :) sabine auch.. :)

welche termine wären denn euch am liebsten? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben