• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAFO Treffen in OÖ - Linz od. Ansfelden - Februar/März 2009

Ally

Hauskatze
danke resi, des is lieb .. machts einfach mal an termin aus und i sag euch dann, ob i kommen kann oder net .. :) .. bin ja eig. net OÖ, also müssts auf mi ka rücksicht nehmen ;)
 
L

ladey87

Guest
naja trotzdem :)
passt .. also ich bin grad draufkommen.. dass ich am 6. februar NICHT kann.. aber sonst immer.. also was hält ihr von 13. oder 20. februar? :)
 
L

ladey87

Guest
ssseeeehr gut..
dann machen wirs mal so..

WÜRDET IHR ALLE AM 13. FEBRUAR - SO AB 15:00 UHR (ODER FRÜHER??) ZEIT HABEN? :)
 

Sinnia

Hauskatze
Hallo, also ich würd auch gern dabei sein. Lasse euch aber den Termin ausmachen, da es bei mir dann eher spontan sein wird. Momentan hab ich bei den Daten noch nix vor. Habe aber im Sinn mit meinem Freund zu kommen, da kanns aber sein dass er am WE mal arbeiten muss.
 

Finbarr

Hauskatze
Ansfelden wäre ja wirklich nicht weit weg... Ich bin zwar noch nicht wirklich aktiv hier unterwegs sondern nur seit ca nem Jahr am fleißig mitlesen, hab aber vor das zu ändern sobald unsere Zwerge heil angekommen sind.
Wenn sich also niemand drann stört, dass wir als Unbekannte zum Treffen kommen, würden wir auch gern kurz auf ne Pizza vorbeischaun.

Sicher mal erfrischend mit anderen Dosis zu reden - unser Freundeskreis ist von unserer langen Vorbereitungszeit und dem immerwiederkehrenden Thema Katze ja schon etwas genervt *hüstel*.
 
L

ladey87

Guest
jaaa bitte alle kommen :)
und bitte bei der abstimmung bzgl des tages teilnehmen :)
 
L

ladey87

Guest
Hallo
mx55.gif

wer noch zeit und lust hat - bitte an der abstimmung teil nehmen :)
ich hätte gesagt bis ende jänner .. damit wir dann auch sicher einen platz bekommen.
auch wenn ihr es nicht sicher wisst ob ihr könnt - bitte lieber anmelden damit wir genug platz haben :) :)
 

Chrisili

Hauskatze
falls der Termin passt würden Stefan und ich auch kommen - wenn man so als halb Steirer halb Salzburger halb Kärntner auch willkommen ist?
 
L

ladey87

Guest
JEDER ist willkommen chrisili :) freut mich.. passt euch der 13. februar.. bzw nehmt bitte an der abstimmung teil :) dankeee :)
 

Sinnia

Hauskatze
:( Ich hab auch für den 13 gestimmt.... Da hab ich aber noch nicht gewusst, dass ich ab Mittwoch 3 Wochen auf Kur muss :(...
Also ich werd voraussichtlich nicht dabei sein, :( schade!:sniff:
 
L

ladey87

Guest
schaaade sinnia .. aber deine gesundheit geht vor :)
also .. *nochmalhochschups* hat sonst keiner lust auch zu kommen?
wenn nicht dann fixier ich dann mal das datum :D
 
L

ladey87

Guest
hallo :wavey:

die umfrage wurde geschlossen ..

das oö-kafo-treffen findet somit am

13. Februar 2010

ab 15 Uhr
in Ansfelden
*
Pizzaria la mare*
(Nähe Hornbach)
http://www.la-mare.at/

statt :)

angemeldet sind jetzt mal:

Sabine75
ladey87 :)D)

abgestimmt haben:
Ajla
Alegra
Finbarr
löwin1985
mayamaus
nica
sabine
sinnia (kommt leider nicht - ist auf kur)
uschi
wheely s.


wer von euch kommt jetzt fix und wer mit partner
?
dass ich ca. eine personenanzahl hab (werd eh für mehr personen reservieren, dass sich auch noch spontan wer entschließen kann zu kommen :))
die uhrzeit passt hoffentlich auch - hab mir eben 15 uhr gedacht - dass auch leute aus den anderen bundesländern kommen können :)


 
Oben