• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAFO Treffen in OÖ - Linz od. Ansfelden - Februar/März 2009

Ajla

Hauskatze
Bin auch dabei!:clap::clap::clap:
Freu mich schon so sehr, euch alle kennen zu lernen!

glg ajla
 
L

ladey87

Guest
suuuper :clap:

dann wären jetzt angemeldet:
sabine75
ladey87
finbarr+begleitung
alegra
löwin1985
ajla

das wären dann mal 7 :) mal schaun wer sich heute noch meldet.. spätestens morgen abend reservier ich dann.. :)
 

Sabine

Hauskatze
Ich kann ned 100 % ig zusagen, aber wär schon gern dabei :) zur Not können wir für mich aber auch einfach nen Stuhl dazustellen ;) brauchts ned unbedingt reservieren, bin da sehr bescheiden :D
 
L

ladey87

Guest
ich reservier sowiso für ein paar mehr .. also im moment würd ich etwa für 10 personen reservieren .. :)
 

Chrisili

Hauskatze
hab mal schatzi ausgefratschelt und seinen Spielplan auseinander genommen und am 13. hätte er frei, da wir es mit verwandten Besuch verbinden wollen kann ich ned zu 100% zusagen, Stefan hat die nämlich noch ned erreicht aber ich glaub es schaut gut aus :D
 
L

ladey87

Guest
passt chrisili.. würd mich freun :) siehst dann eh - ich reservier mal für 10 und 7 sind mal fix angemeldet.. dh. du und dein freund und die sabine hätten noch platz bzw. kann man ja immer noch an sessel dazwischenquetschen :D
 

Alegra

Hauskatze
ja wenn mein Freudn keine FH hat würd ich den auch zwingen mitzukommen ;). Also... Das kann ich dir heute so gegen halb 7 sagen ;)
 
L

ladey87

Guest
alegra .. prinzipiell ist das ja egal.. ich sag einfach für 10 personen.. und dass ev. noch ein paar dazu kommen :) wird kein problem sein :)
ruf heute nach der arbeit dort an :clap:
 
L

ladey87

Guest
hab heute reserviert .. de ham glaub ich gedacht, ich spinn :rofl: als ich auf katzenforum reserviert hab :lach:
 
L

ladey87

Guest
hab jedenfalls für 10 personen reserviert aber das soll andere nicht abhalten zu kommen :) wir können ja notfalls sessel dazustellen :)
 
B

balu&baghira

Guest
boaaaa bei dem treffen wär ich auch gern dabei :(

viel spass mädels, rockt das gasthaus - wenn ihr hausverbot bekommt, habt ihr es richtig gemacht :lach:
 

löwin1985

Hauskatze
mah jassi des wär so super wennst dabei sein könntest, aber es wär halt ein breiter weg. würd di so gern kennen lernen :knuddel:
 

Sabine

Hauskatze
balu an einem Hausverbot sind wir beim letzten Treffen nur SEHR knapp vorbeigeschrammt :D


@chrisili wenn ihr zwei rauffahrts.. könnt ich da ja ev. mitfahren? *liebschau* ihr fahrts ja bei mir vorbei wenn ihr nach linz fahrts..
 

sabine75

Hauskatze
ich freu mich schon so obwohl ich heut etwas verschnupft bin.
ich hab im fb gelesen, dass sinia die kur abbrechen musste. kommt sie jetzt auch?
 
L

ladey87

Guest
hi sabine.. :)

freu mich auch schon.. :)
hat sie jetzt echt abbrechen müssen? ich hab gedacht sie muss eventuell abbrechen?
puh .. gute frage.. ich werd ihr mal eine PN schreiben :)

GLG, Teresa
 

Sinnia

Hauskatze
Hallo,
nein, musste die Kur nicht abbrechen, mein Freund hat dann eh nicht ins KH müssen :schwitz:.
Daher bin ich leider nicht dabei:(
 

sabine75

Hauskatze
gut für die kur und deinen freund, schlecht für uns....

OT:
bei uns is das unter woche recht streng da darfst auch nur in der umgebung von bad hall sein aber am wochenende kannst a weg oder heim. und 3 mal in den 6 wochen von samstag auf sonntag daheim schlafen :)
 
Oben