• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Transdanubien

co1604

Hauskatze
Hallo zusammen

nach langem überlegen ist mir ein Lokal eingefallen.Denn das Donauplex find ich sooo unpersönlich :( Es handelt sich um den Bierheurigen Vogelbauer der nur einen Katzensprung vom Donauplex entfernt ist.(Jeanny wird es sicher kennen :) ) Da bekommen wir sicher ein extra Kammerl (das Damenzimmer) :D und ein Fenster falls wir zu viel rauchen.Und vegetarisches gibts auch !!
Nähere Infos unter http://www.vogelbauer.at/

Da ich für die Umfrage zu blöd bin :bag: schlag ich den 17. oder 18. vor.
Ich denke wir werden uns einig.

lg Co
 

Birmchen

Hauskatze
Hi - wann soll denn das Treffen steigen - uhrzeitmäßig mein ich ??? Wenn sich das bei mir ausgeht, würd ich auch gerne kommen - vorausgesetzt Leut aus dem Westen werden "reingelassen" gggg:holy:
 

Susanna

Hauskatze
Schade...an diesen beiden Tagen kann ich leider nicht - 10/11/25.10. hätte ich frei gehabt und gekonnt - Lokal hätte sehr nett geklungen - ebenso das Damenzimmer mit dem großen Fenster :biggrin: - und Salate hab ich auf der Speisekarte auch in rauhen Mengen entdeckt....
Wie gesagt - schade - aber denen die Zeit haben wünsch ich viel Spaß beim Treffen - Susanna
 

pelò

Hauskatze
Schade Susanne! :(

Von denen, wie ich, nicht Transdanubiererinnen, würde mich wer mit dem Auto mitnehmen? Möchte nicht wieder wie letztes Jahr, nur weil ich es nicht finde, fehlen. :oops:
 

co1604

Hauskatze
liebe pelo das war heuer :D
und diemal können wir ja nummern austauschen das wir dich hinlotzen können :)
 

viola007

Hauskatze
Na toll,"Damenzimmer",da ich als männliches Wesen eh schon zur Minderheit hier gehöre,findet nun auch daß Treffen in einem "Damenzimmer" statt:bag:,ich armer Tropf.Aber wenn es sich zeitlich ausgeht werde ich natürlich meinen Mann stellen und freu mich dann einige Forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen.Hoffe nur ihr verschwörts euch ned gegen mich und heißt mich hertzlich willkommen dann in eurer Damenrunde im "Damenzimmer:rofl:

liebe Grüße viola007 (chris)

Ps: pelo...wenn Du magst und Dich meinen Fahrkünsten anvertraust würde ich Dich mit dem Auto mitnehmen und keine Angst..fahre seit Erhalt des Führerscheins unfallfrei.Würde Dich abholen und natürlich auch wieder sicher heim bringen,reden wir uns einfach zusammen,dann brauch ich wenigstens nicht alleine im "Damenzimmer" erscheinen*kicher*
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy666

Hauskatze
Also wenns am 18. wäre, könnte ich schon.

@Pelo: Wenn Du willst können wir ja gemeinsam öffentlich hinfahren. 1. wohnen wir ja quasi nebeneinander und 2. Wagramerstrasse kenn ich mich halbwegs aus, weil ich jeden Freitag in Breitenlee bin.
 

pelò

Hauskatze
Na toll,"Damenzimmer",da ich als männliches Wesen eh schon zur Minderheit hier gehöre,findet nun auch daß Treffen in einem "Damenzimmer" statt:bag:,ich armer Tropf.Aber wenn es sich zeitlich ausgeht werde ich natürlich meinen Mann stellen und freu mich dann einige Forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen.Hoffe nur ihr verschwörts euch ned gegen mich und heißt mich hertzlich willkommen dann in eurer Damenrunde im "Damenzimmer:rofl:

liebe Grüße viola007 (chris)

Ps: pelo...wenn Du magst und Dich meinen Fahrkünsten anvertraust würde ich Dich mit dem Auto mitnehmen und keine Angst..fahre seit Erhalt des Führerscheins unfallfrei.Würde Dich abholen und natürlich auch wieder sicher heim bringen,reden wir uns einfach zusammen,dann brauch ich wenigstens nicht alleine im "Damenzimmer" erscheinen*kicher*

Das ist ja voll nett von dir chris!! Danke Pn ist unterwegs! :bussal:
 

co1604

Hauskatze
na dann werd ich dort mal anrufen und fragen ob am 18.10 das "damenzimmer" für ca 20 personen frei ist :)
 

co1604

Hauskatze
So ihr lieben ich habe das "Jagdzimmer" soeben reserviert.
Somit ist auch der Termin fix ... musste gleich fixieren da das Lokal nicht so groß ist und sonst überfüllt wäre :D
18.10 ab 19h ... wer kommt nochmal aller ? (20 Personen passen in das Zimmer)

liebe Grüße Co
 

dea

Hauskatze
Ich möcht auch gern kommen, weiß aber noch nicht ob allein oder mit Mann ... bei Weiberüberzahl wird er sicher die Flucht ergreifen *g*
 

viola007

Hauskatze
Also,ich meld mich hiermit offiziell an und komme so wie es aussieht mit Pelo,wobei ich bei der Gelegenheit auch gleich Snoopy666 mitnehmen könnte,da sie ja quasi nebeneinander wohnen.Somit würden wir dann zu dritt "angereist" kommen

liebe Grüße viola007 (chris)
 

Snoopy666

Hauskatze
Also,ich meld mich hiermit offiziell an und komme so wie es aussieht mit Pelo,wobei ich bei der Gelegenheit auch gleich Snoopy666 mitnehmen könnte,da sie ja quasi nebeneinander wohnen.Somit würden wir dann zu dritt "angereist" kommen

liebe Grüße viola007 (chris)

Das wäre ja ganz lieb von Dir, danke. Ich schick Dir ne PN. :)
 
Oben