• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Transdanubien

dea

Hauskatze
hi zusammen
also ich fand den abend gestern auch wieder mehr als lustig :D vor allem mit michi , dea und birmchen habe ich sooo viel gelacht wie schon lang nicht mehr.
allein michi´s vorstellung war zum niederknien :lach:
ja er ist ja so jung, gutaussehend, wohlhaben, introvertiert und schüchtern ... und ist bei der falschen Selbsthilfegruppe gelandet :rofl:

Liebe Grüße an Marion Müller ;)

Snoopy666

Hauskatze
Muss auch sagen, es war ein wirklich schöner und lustiger Abend. Hat mich gefreut einige von Euch kennenzulernen. Fotos hab ich keine gemacht. Ich hatte zwar die Kamera mit, aber irgendwie ist die nicht von selbst aus der Tasche gehüpft. Aber GsD sind nicht alles so und so gibt es ja doch einige viele Fotos von gestern.
Ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen.

@Chris: Vielen Dank nochmal für den Transportdienst. So musste ich nicht so früh nach Hause fahren.

spidergirl23

Hauskatze
hallo :wave:

so erst mal die anreise der tiroler fories :D

Chiara und Sollhaben

Tirolerin

dann beim treffen :D

unser schatterl beim beten *fg*

schatterl hat vom vielen beten einen heiligenschein gekriegt :rofl:

das hat chiara ganz allein gebastelt :clap:

so das wars vorerst mal rest folgt morgen :)

lg spider

Zuletzt bearbeitet:

pelò

Hauskatze
Muss auch sagen, es war ein wirklich schöner und lustiger Abend. Hat mich gefreut einige von Euch kennenzulernen.
Ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen.

@Chris: Vielen Dank nochmal für den Transportdienst. So musste ich nicht so früh nach Hause fahren.

Kann mich al diesen Worten nur anschliessen! :thumb:
Fand es auch insgesamt total nett und gelungen! ;) Und für die Organisatorin und das Privattaxi von ein paar ein besonderes :dankeschild: :kiss:

diabolicangel

Hauskatze
Von mir auch noch ein Danke an Chris fürs nach hause fahren :knuddel:

Die 2 Fotos von shadow (beten + Heiligenschein) find ich echt genial

Tirolerin

Hauskatze
So, meine Fotos sind auch schon da.

spidergirl23
forumstreff01.jpg

jonia, Nikimaus und Co1604 beim Blitzen
forumstreff02.jpg

Chiara mit ihrem Armband, das ihr Nikimaus geschenkt hat!
forumstreff03.jpg

chrissi1966
forumstreff04.jpg

sollhaben
forumstreff05.jpg

Nikimaus
forumstreff06.jpg

jonia, Nikimaus und Co1604 blitzen um die Wette :D
forumstreff07.jpg

co1604 hat`s sehr lustig
forumstreff08.jpg

Chiara beim Kartenhaus-bauen
forumstreff09.jpg

jonia
forumstreff10.jpg

viola007 und co1604
forumstreff11.jpg

MaJaAkAn

Hauskatze
Hallo!

Wollte mich auch noch bei euch "entschuldigen", weil ich nicht gekommen bin. Musste mit meinen Katzen noch am Abend zum TA, da sie nichts gefressen haben....Sie haben leider eine starke Rachen- und Kehlkopfentzündung und können nicht schlucken. :cry: Jetzt muss ich täglich zum TA um Antibiotika und Infusionen zu holen, weil sie nix fressen können. Hoffentlich ist das bald vorbei.

Bei den Fotos tuts mir echt leid, dass ich nicht kommen konnte. Man sieht, dass ihr es lustig hattet.

Naja hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:

Tirolerin

Hauskatze
Irgendjemand hat ein total liebes Foto von Chiara gemacht und wollte mir das dann schicken. Weiß leider nicht mehr wer das war :oops:
Bitte meld Dich!

ich wollt mich auch noch entschuldigen.
Ich hab am Samstag meine ersten Pflegis übernommen und war (bin) so begeistert von den zweien, dass ich mich nicht trennen konnte, leider wenn ich die Fotos so sehe...

kitten

Hauskatze
*kreisch*

viola ist ein mann? :D

schaut nach einem super abend aus :)

ich bin erst am mittwoch davor von der kur zurückgekommen, und habs teils verschwitzt, teils hatte ich irgendwie zu tun *öhm*

shadow hats noch kurz erwähnt, und dann wars auch schon wieder aus meinem hirn vor lauter wäsche waschen und wieder einräumen :bag:

aber nächstes mal komm ich sicher :)

Snoopy666

Hauskatze
Schade Kitten, hast echt was verpasst. War ein wirklich lustiger Abend. Wäre schön, wenn Du es beim nächsten Mal schaffen würdest.:)

Oben