• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Transdanubien

Bine8

Hauskatze
Mich bitte aus der Liste rausnehmen Mädels - hab grad erfahren, dass ich
am Samstag auf der Gewinn-Messe hackeln darf...mit open End wg. wegräumen :shoot:
Dabei wär ich soooo gerne gekommen *heul* :cry::cry:

Wünsch euch einen tollen Abend und viel Spaß!!
lg Bine

Jeanny

Hauskatze
Wer kommen will soll kommen. Auch wenn er nicht angemeldet ist. Wird sich schon ein Platzerl finden, hätte ich gesagt.

Alegra

Hauskatze
Also wie's aussieht bin ich am Samstag auch noch in Wien, wenn ich herrausfinde, wo ihr seid, komm ich vorbei und trink ein Bier mit euch :)

Jeanny

Hauskatze
:clap: super alegra.
Wir sind Wagramer Straße 112, glaub ich.
http://www.vogelbauer.at/

Ist in der Nähe vom Donauzentrum. Mit der U1 bis Kagran und dann mit der Straßenbahn Linie 26 eine Station bis Steigenteschgasse fahren. Wenn du in Kagran aus der U-Bahn steigst, gehst du die Stiegen hinunter. da gibts dann ausgänge auf 2 seiten. Auf der einen Seite gehts zum Donauzentrum. Da siehst du nur ein Gebäude. Auf der anderen Seite kommst du zum großen Parkplatz. Diesen Ausgang gehst du hinaus und siehst dann gleich die Straßenbahnstation. Dort steigst du dann eben in den 26er ein und fährst eine Station. Steigenteschgasse steigst du aus. Da siehst du dann am Eck die Bawag und gleich daneben ein Ruefabüro. Da gehst du vorbei und 2 türen weiter sollte das Lokal sein.

Auf welchen Namen ist eigentlich der tisch reserviert?

Zuletzt bearbeitet:

Yve

Hauskatze
ihr lieben, es tut mir leid, dass ich heute nicht dabei sein kann.

Ich hab ne voll anstrengende Woche hinter mir, hab mich heute nachmittag "kurz" hingelegt und bin jetzt erst wach geworden! Und ich fühl mich immer noch total schlapp und möchte heute nicht mehr raus gehen.

Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß miteinander und freu mich schon auf eure Berichte!

Lieben Gruß,
Yve

jonia

Hauskatze
Und hier gleich der erste Bericht vom Transdanubientreffen!

Es war wie immer lustig, interessant und ich konnte wieder ein paar Foris persönlich kennen lernen.
Und hier gleich meine Bilder :D Ich versuche auch die Namen dazuzuschreiben, sollte mir ein Name nicht einfallen, liegts wahrscheinlich am Alter oder am Alkohol :beer: (oder an beidem) und man möge mir das verzeihen :D

v.l.n.r. Jeanny, Pluto und ganz rechts hinten Spidergirl23

Chrissi1966, Michi (Dea´s Mann), Dea. Die Hand im Vordergrund gehört Nikimaus :D

Co und Chrissi1966

Chiara, Teufelchen, Snoopy666 und Sollhaben

Tirolerin und Spidergirl23

Chiara und Tirolerin

Diabolicangel und Jeanny

Viola007 auf der Suche nach Zigaretten und Kleingeld :lach: nach mehreren Durchläufen hat er sich dann doch für das dunkle Modell ganz vorne entschieden :lach: (bei Kleinkindern und Männern sollte man halt die Kleidung beschriften) :D

Chiara, Tirolerin und Birmchen

Chrissi1966, Michi und Dea

Spidergirl23, Chiara und Teufelchen

Teufelchen und Sollhaben

So, das wärs dann!
Wir hatten wirklich viel Spaß, und besonders toll war, dass wir gleich 4 Tirolerinnen in der Runde hatten. Chiara (die Tochter von Tirolerin) war das bravste Kind, dass ich jemals erlebt habe!

Nikimaus und Christine saßen neben mir und wurden deshalb von der Kamera verschont :D irgendwer wird sie schon fotografiert haben :D
Shadow23 ist dann später auch noch gekommen und hat Katzenkissen mitgebracht :clap:

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf unser nächstes Treffen :clap:

Sahira

Hauskatze
Super das ihr zusammen gefunden habt. Leider ging es bei mir nicht, da ich von Freitag auf Samstag Geburtstagsfeier hatte und gestern alles andere als ansprechbar war.

Hoffe ihr hattet viel Spass zusammen! :buddies:

diabolicangel

Hauskatze
Also es war total nett und witzig.
War schön mal ein paar Leute real zu treffen.

Und auch das sollhaben, spider und Tirolerin mit Chiara so weit gefahren sind um beim Treffen dabei zu sein fand ich spitze :respekt:
Chiara war total lieb und brav. Hat super durchgehalten.

Es wurde viel gelacht, vor allem bei der Partie um Michi, Dea, co usw.
Gesprächsthema Nr.1 war natürlich alles rund um das Thema Katze.

Auch die Wirtsleute waren toll und haben uns bis ca. halb 2 ausgehalten. Dann hatten wir doch Erbarmen.

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen und hoffe das sich da auch einige Foris blicken lassen, die gestern nicht dabei sein konnten.

Und hier ein paar Bilder vom Treffen:

sollhaben, Snoopy666 und christine

Tirolerin und spider

Michi und Dea

Nikimaus und spider

co und chrissi1966

Tirolerin mit Tochter Chiara

teufelchen, sollhaben und Snoopy666

Dea und shadow23

pelò und viola

viola und co

Nikimaus und co

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dea

Hauskatze
Mädls (und zwei Burschen *g*) der Abend gestern war herrlich! Es hat mich gefreut, auch mal die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen und es war ein wirklich lustiger Abend!

Bis auf die klitzekleine Kleinigkeit: ich HASSE fotografieren!!! ;)

Nikimaus

Hauskatze
ich fand es gestern total nett u. lustig. vorallem hat mich gefreut, einige foris persönlich kennenzulernen. ganz super war, dass unsere vier tiroler mädls den weiten weg auf sich genommen haben, um bei dem treffen dabei zu sein. chiara ist wirklich das bravste kind, dass ich jemals erlebt habe.

co1604

Hauskatze
hi zusammen
also ich fand den abend gestern auch wieder mehr als lustig :D vor allem mit michi , dea und birmchen habe ich sooo viel gelacht wie schon lang nicht mehr.
allein michi´s vorstellung war zum niederknien :lach:

alles in allem ein supernetter abend ja und ich kann mich nur anschliessen das ich es ganz toll finde das unsere tirolermädls extra herkamen :respekt:

ja und die brave chiara ist ein vorzeigekind :) so eine liebe brave maus

freu mich schon aufs nächste treffen

lg co

Oben