• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen mit Kinospaß

Dösis

Hauskatze
Hey,
also wer hat denn Lust mit den KaFo Leuten ins Kino zu gehn? :blush:

Wir könnten vorher ja was trinken gehn, oder auf einen "Snack" irgendwohin schaun.

Ich würd vorschlagen Cineplexx Wienerberg....

Filmvorschläge könnt ihr ja Posten.
-> Treffen am FR Abend den 05.02.

Ich würde mich sehr freuen wenn was zustandekommt...
:laola:

N

NiCa

Guest
he ich bin da auch dabei :D ich wohn ja dort *hehe* also schräg gegenüber...

L

Lena

Guest
ich wohn auch nicht weit weg, fänd ich also auch supi :)
außerdem gibts dort nen lecker griechen :hehe: und auch andre gute sachen!!

wenn sonst keiner mitwill, gehen wir halt zu dritt :lol:

J3chen

Hauskatze
was schauts euch denn an? wenn ich mein chaos geordnet hab, vielleicht kann ich auch mit :)

glowworm87

Hauskatze
Vielleicht komm ich auch mit, wenn ich darf.
hab dort früher gewohnt :) Ist aber bei mir noch nicht sicher ob sichs ausgeht.

L

Lena

Guest
ich wär ja für wolkig mit der aussicht auf fleischbällchen :lach: das klingt sooo schräg!
oder salami aleikum (niavarani ist immer gut ;) )

aber im endeffekt ist es mir egal-nur avatar brauch ich auch nicht dringend.. :yeah:

L

Lena

Guest
sherlock holmes mag ich weniger... der soll auch gar nicht sooo gut sein :gruebel:

N

NiCa

Guest
gut gut...kein problem mit mir lässt sich reden :D ich mach das was die mehrheit sagt :D (gruppenzwang...hehe)

L

Lena

Guest
jööö dann werdens ja doch noch mehr :clap:
gibts dort nicht auch lecker cocktails :hehe:

also wählen wir zwischen

1) Salami Aleikum
(mit Michael Niavarani)

Die größte Sorge von Fleischhauer Taheri ist sein erwachsener Sohn Mohsen, der immer noch bei den Eltern lebt, an seiner Mama hängt, und so gar nicht in die "Tradition" des Vaters hinein passen will. Als Taheri die Fleischhauerlizenz entzogen wird soll Mohsen seinen Mann stehen und die Kölner Metzgerei übernehmen.

und

2) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
(Zeichentrick)

Flint Lockwood, ein eigenbrötlerischen Erfinder mit bisher mäßigem Erfolg, steht vor der Entdeckung seines Lebens: einer Maschine, die Essen produziert – zur Freude aller Kinder! Doch wegen eines überaus gierigen Bürgermeisters spielt die Maschine verrückt und verursacht plötzlich essenstechnische Unwetter. Die Moral von der Geschicht: Mit Essen spielt man nicht!

...seh ich das richtig?!
dann mal eure meinungen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J3chen

Hauskatze
1) Salami Aleikum
(mit Michael Niavarani)

Die größte Sorge von Fleischhauer Taheri ist sein erwachsener Sohn Mohsen, der immer noch bei den Eltern lebt, an seiner Mama hängt, und so gar nicht in die "Tradition" des Vaters hinein passen will. Als Taheri die Fleischhauerlizenz entzogen wird soll Mohsen seinen Mann stehen und die Kölner Metzgerei übernehmen.

ich wär dafür :clap:

Astrid15

Hauskatze
Bin zwar keine Wienerin, geh also nicht mit. Aber von diesem Salami Aleikum hab ich nicht viel gutes gehört. Ist fast so wie diese Bollywood Filme mit viel Sing Sing ... wollt ich euch nur sagen. :undwech:

Oben