• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen mit Kinospaß

N

NiCa

Guest
dann würde ich die fleischbällchen vorschlagen und wenn wir uns gar nicht einigen..gehn wir halt nur mampfen und ein anderes mal ins kino wenns was spielt, was uns alle überzeugt! :D

L

Lena

Guest
dann bin ich mal bös und entscheide einfach:

FLEISCHBÄLLCHEN!!!

alle einverstanden?! ;)

N

NiCa

Guest
jawoll zeichtrick rulez :D

hehe.....
und wann???? ich muss bis 5 arbeiten und nachher noch pferde füttern...sollte so um 6 viertel 7 daheim sein...

L

Lena

Guest
letzte vorstellung wäre um 19:45, geht das für alle?
wenn ich das richtig sehe, is es sogar in 3D dann :D

wir können uns ja entweder vorher treffen und essen gehen, oder wir gehen nachher, oder cocktails, oder gar nix, ich bin flexibel, hab den ganzen tag nix vor :D

J3chen

Hauskatze
hab auch nix vor, komm aber mit auto, für mich gibts nur alkoholfrei oder höchstens ein bier :D

L

Lena

Guest
so, alles retour :D

hab grad angerufen, sie haben für freitag noch kein programm, wegen fehler im system...
aber morgen wissen sie es fix, richtwert ist trotzdem 19:45...
ich ruf morgen noch mal an wegen genauer uhrzeit!
(wenns dir recht is dösis, will dir die organisation nicht einfach aus der hand reißen :D)

und j3: es gibt ja auch alkoholfreie cocktails ;)

N

NiCa

Guest
aaalso...wie gesagt mir ist alles egal :D.... ich geh eiinmal über die straße und bin da *hehe* und wenn ihr gemein seits hab ichs nicht weit nach hause :D *sorry war nicht so gemeint..*

L

Lena

Guest
nica wir sind sooooooooo böse ;)

ich fahr auch nur 15 minuten ca mit dem bus, also auch nicht grad weit ;)
dann schreib ich morgen nochmal, wann genau jetzt der film startet, dann können wir uns alles andere ja noch ausmachen :)

ich freu mich schon :round:

L

Lena

Guest
so. update:

letzte vorstellung ist um 18:10... ist das zu früh?!

achja:

bis jetzt haben zugesagt:
Dösis
Lena
NiCa
J3chen

vielleicht:
glowworm87
kerstin21

hab ich wen vergessen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dösis

Hauskatze
hey lena.... vielen Dank :D

Tja - die Fleischbällchen sind also FIX :D passt - soll ich mal karten reservieren für 8 Leute? ... wenn wir weniger sind ists egal ...

Ich würd ja vorschlagen dass wir 17:30 Treffen? - auf einen Cocktail? ... oder nach dem Kino leichter? .... dass müssts ihr mir vorgeben ;)

freu mich schon ur :round:

L

Lena

Guest
ich hätte gesagt, wir gehen danach trinken, sonst krieg ich ja nix mehr mit :lach:
wir können uns aber gern trotzdem vorher treffen-essen? kaffee?

Dösis

Hauskatze
paast machma lena :D - also von dir kann ich vom Mini-Bild erahnen wiest ausschaust ... dass ma uns finden auch!

-> alle anderen können von mir gern ne PN mit meiner Nummer haben ... sollte was schiefgehn oder wir uns ned finden :wave: bis dann!

L

Lena

Guest
das wollt ich auch grad vorschlagen!

döööösis :nono: wir haben uns doch shcon mal gesehen!!!! vergessen?? tzzzzzzz.... :cry:

N

NiCa

Guest
hmmm Kino wird sich bei mir nicht ausgehen....wegen arbeit und so..aber ich gebe euch meine handy nr und ihr rufts mich einfach an wenn ihr aus dem film draussen seits und ich komme mit was trinken...ist das in ordnung für euch????

Oben