Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
dann würde ich die fleischbällchen vorschlagen und wenn wir uns gar nicht einigen..gehn wir halt nur mampfen und ein anderes mal ins kino wenns was spielt, was uns alle überzeugt!
letzte vorstellung wäre um 19:45, geht das für alle?
wenn ich das richtig sehe, is es sogar in 3D dann
wir können uns ja entweder vorher treffen und essen gehen, oder wir gehen nachher, oder cocktails, oder gar nix, ich bin flexibel, hab den ganzen tag nix vor
hab grad angerufen, sie haben für freitag noch kein programm, wegen fehler im system...
aber morgen wissen sie es fix, richtwert ist trotzdem 19:45...
ich ruf morgen noch mal an wegen genauer uhrzeit!
(wenns dir recht is dösis, will dir die organisation nicht einfach aus der hand reißen )
aaalso...wie gesagt mir ist alles egal .... ich geh eiinmal über die straße und bin da *hehe* und wenn ihr gemein seits hab ichs nicht weit nach hause *sorry war nicht so gemeint..*
ich fahr auch nur 15 minuten ca mit dem bus, also auch nicht grad weit
dann schreib ich morgen nochmal, wann genau jetzt der film startet, dann können wir uns alles andere ja noch ausmachen
hmmm Kino wird sich bei mir nicht ausgehen....wegen arbeit und so..aber ich gebe euch meine handy nr und ihr rufts mich einfach an wenn ihr aus dem film draussen seits und ich komme mit was trinken...ist das in ordnung für euch????