• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen mit Kinospaß

L

Lena

Guest
hmmm Kino wird sich bei mir nicht ausgehen....wegen arbeit und so..aber ich gebe euch meine handy nr und ihr rufts mich einfach an wenn ihr aus dem film draussen seits und ich komme mit was trinken...ist das in ordnung für euch????

natürlich is das in ordnung :)
schade, dass sich das mit dem film nicht ausgeht, aber du hast es nachher ja nicht weit hihi
ich schick dir mal meine nummer!

aja und... pätzi :lach: :lach: :lach:

L

Lena

Guest
achja....
machen wir das fix:

17:15 treffpunkt vor der kinokassa!!

is das ok?
bis morgen würd ich noch warten und dann die karten reservieren...
(außer dösis will das machen gg)
(deshalb absichtlich bissi früher, muss man ja wieder ewig vorher holen und falls sich wer verspätet usw usw usw ;) )

L

Lena

Guest
jöööö emi das würd mich freuen!!! :clap:
jeder, der nachkommen möchte, kann mir oder dösis ja seine nummer schicken und ich sag euch dann, wo wir sind!

N

NiCa

Guest
Lena hast meine PN erhalten????

achja könnte mir das mit dem kermit erklären??? meinen wir den grünen frosch von der Sesamstraße (ist der von der SStraße)???

J3chen

Hauskatze
kleiner grüner lupo..

dsc0009001.jpg

N

NiCa

Guest
na das ist aber wirklich ein kermit :D Es ist ein schönes Gefühl wenn einem das Licht aufgeht :D

Naiko

Hauskatze
So werd eventuell sehr spontan (stunde vohrer) bescheid geben ob ich komm. Muss einiges erledigen das WE deswegen spontan ;-)

Aber ich protestiere niavarani forever :totlach:

L

Lena

Guest
so, um mir meine m&ms von dösis zu sichern, übernehm ich mal das ruder offiziell, und schreib euch nochmal alle eine PN wann wir uns wo treffen, bitte schreibt mir dann bis spätestens MORGEN 15 UHR, ob ihr SICHER kommt, oder nicht (also zum film), damit ich die karten reservieren kann!

freu mich schon :)

und auch nochmal die eckdaten, für die, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben (dann bitte ebenfalls PN an mich!)

Treffpunkt fürs Kino:
17:15-17:30
bei der Kinokassa (Cineplexx Wienerberg)

Film:
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Alle, die nachher kommen wollen (Cocktails oder so), können mir gerne ihr Nummer per PN schicken, dann sag ich euch, wo wir dann sind :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben