• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafotreffen in Wien

pelò

Hauskatze
War doch ein Problem mit den Öffis! :sniff: Konnte den blöden Bus nicht finden der laut wiener linien Fahrplanauskunft dorthin fahrne hätte sollen! :(
Schade!! Hätte euch so gerne kennengelernt und hätte gerne auch mit euch gefeiert, aber was solls, vielleicht ist es das nächste Mal wo anders (mit U-bahn zu erreichen wäre supi!!)
Naja, das nächste Mal m,uß es klappen!! ;)

Jeanny

Hauskatze
Hallo!

Ein erster Bericht von unserem gestrigen KafoTreffen beim Brückenwirt im 10. Bezirk.

Wir waren 6 Leute (Christine, CO, Jonia, Pluto, Emi und ich) und alle haben hin gefunden.

Das Essen war sehr gut und die Stimmung war super.

Könnts euch eh vorstellen....6 katzenbegeisterte Frauen an einem Tisch. Manch andere Gäste haben ganz entgeistert zu uns rüber geschaut. :lol:

Fotos gibt es nicht viel. Ich glaub sogar nur eines von Jonia.

Naja.....der Abend schritt voran und um 23 Uhr war Sperrstunde. So standen wir also mitten in der Pampa und überlegten wo wir noch hingehen könnten.
Pluto fuhr heim und wir anderen fuhren noch nach Schwechat ins Segafredo.
Dort war es auch sehr nett und Emi und ich fürchteten um unsere Autos da ein Marder am Parkplatz unterwegs war.

Gegen halb 1 beschlossen wir nochmal meine Filiale aufzusuchen um die Blase zu entleeren und anschließend gings ab nach Hause.
Ich brachte dann noch Christine heim und gegen viertel 2 warf ich Jonia und Co am Kagraner Platz aus dem Auto. Ich war sogar so nett und bin dazu stehen geblieben. :lol:

Kurz und bündig.
Es war sehr lustig und ich hab mich gefreut wieder ein paar Fories zu sehen.

emi

Hauskatze
Hi !
Also mir hats auch super gefallen :)

Es war mal wieder super Leute zu treffen, die die Leidenschaft Tiere auch so teilen :)

Mädels das wr echt ein super Abend! :)

Das Esen war auch gut (das ncähste mal, komm ich mit Hunge und ess auch solche Spareribs, mah die sahen gut aus)
Aber mein Salat hats auch getan :)

Also mein Auto ist noch ganz... der Mader war nicht dran
Auf ein baldiges wiedersehn

Cocoo

Hauskatze
hallo mädls :wave:

schön zu lesen das das treffen toll war und ihr euch so gut unterhalten habt.

leider war der weg für mich zu weit (hin und zurück wären es 1,5 stunden gewesen). das schaffe ich momentan leider nicht :(

wenn das nächste treffen für mich leichter zu erreichen ist bzw. ich wieder fit bin komme ich.

cocoo, die in gedanken bei euch war

jonia

Hauskatze
jetzt melde ich mich auch noch!

wir hatten gestern wieder ein ganz tolles kafo-treffen!
co und ich hatten uns ja schon am kagranerplatz getroffen und konnten so wieder einmal die ganze stadt aus der öffi-perspektive kennenlernen!
und da wir den bus gefunden hatten, sind wir auch fast pünktlich beim brückenwirt angekommen!

den rest des abends haben jeanny und emi ohnehin schon ausführlich geschildert, und hier kommt noch das foto des abends:

kafotreffen080614zb5.jpg'
[/url]

v.l.n.r. jeanny, christine, emi, co und pluto

co1604

Hauskatze
ja da schliess ich mich an

war ein wiedermal echt supernetter abend :)

und danke jeanny das du am kagranerplatz stehen geblieben bist :lach: als wir ausstiegen

bin beim nächsten mal sicher wieder dabei .... hoffentlich wieder etwas näher :bag:

Susanna

Hauskatze
Schön, dass ihr so einen netten Abend verbracht habt - wär auch gerne mitgekommen, aber ich durfte diesen Abend in der Arbeit verbringen - und liebe Jonia - das nächste Mal drückst den Fotoapparat dem Kellner in die Hand, damit´s auch am einzigen Bild des Tages zu sehen bist ;)
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder (wenn es ein Lokal sein sollte, wo man als Nichtraucher auch mal ein Fenster öffnen kann...)
:wave: Susanna

Jeanny

Hauskatze
Originally posted by Susanna@15.6.2008, 17:48 Uhr
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder (wenn es ein Lokal sein sollte, wo man als Nichtraucher auch mal ein Fenster öffnen kann...)
Ich weiß nicht wie es den Nichtrauchern erging aber ich fand es nicht extrem.
Hinter uns war ständig das Fenster gekippt.

emi

Hauskatze
Also ich muss sagen, das mim rauchen wa ned schlimm, da eben hinter uns das Fenster gekippt war, hab ich das nicht so schlimm empfunden!

co1604

Hauskatze
also ich hab extra auf emi rücksicht genommen da ich gleich neben ihr saß :)
und es war echt sehr angenehm vom rauch her ...

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Jeanny+15.6.2008, 18:26 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Jeanny @ 15.6.2008, 18:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Susanna@15.6.2008, 17:48 Uhr
Ich weiß nicht wie es den Nichtrauchern erging aber ich fand es nicht extrem.
Hinter uns war ständig das Fenster gekippt. [/b][/quote]
...war ja auch auf unser letztes Treffen im Donauplex bezogen - und dort im fensterlosen Lokal war´s für einen von starken Rauchern umzingelten Nichtraucher wirklich schlimm....natürlich nur auf die Atemluft bezogen ;) - eure Gesellschaft hat mir damals außerordentlich gut gefallen!
;) Susanna

christine

Hauskatze
ja, also mir hats auch gut gefallen, war eine kleine überschauliche truppe und drum hab mich mich mit allen unterhalten können :clap: (das war ja leider in wien ned möglich, auch vom lärmpegel her)

das essen war auch super - die besagten ripperln :mahlzeit: und wie gesagt hatten wir sehr viel spaß mit "fachgesimpel" :D

pluto

Hauskatze
Hallo

ich fand es auch super. war ne nette Runde. Habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist.
Das bisschen Rauch hat mich nicht gestört.

Nur ich fand es nicht so toll, dass wir einfach so aus dem Brückenwirt rausgeworfen wurden. (Sperrstunde um 23 Uhr??????????)

Hoffentlich haben wir bald wieder so ein tolles treffen.

LG Pluto

emi

Hauskatze
Stimmt, das war wirklich blöd!!

Wir wurden so mitten im Gespräch unterbrochen und haben dann noch kurzfristig entschlossen wo anders hinzugehen!

Ich hoff du hast ned lang watren müssen auf deinen Freund!!

pluto

Hauskatze
ne, nur 15 Minuten.
Er fragte, warum ich schon so zeitig angerufen habe. Da habe ich dass mit der Sperrstunde erzählt. Der konnte das auch nicht glauben.

LG Pluto

emi

Hauskatze
Hehe!!

Das konnten wir wohl alle nicht!! Naja, aber was solls!
Das nächste mal brauchen wir ein Lokal, was länger geöffnet hat!

Ich hab meinem Freund erzählt, wie schwer, bzw kompliziert das bei euch mim Auswandern war... der war total überrascht!

pluto

Hauskatze
naja, wir haben uns um alles selber kümmern müssen und ich wollte auch alles genau wissen. Ich muss mir auch die Option der Rückkehr offen halten und da war ich halt ziemlich genau.

Aber es war schon viel Stress.

Jetzt ist aber alles geregelt.

Heute schlagen zwei Herzen in meiner Brust, dass österreichische und das deutsche. Aber ich glaube ich halte heute eher zu Deutschland.

LG Pluto

Oben