• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafotreffen in Wien

pelò

Hauskatze
Der Mai ist schon da, wann treffen wir uns denn nun? Villeicht Anfang Juni stsatt Mai.? :gruebel:
Würde auch soooo gerne endlich viele von Euch live sehen! :p

pluto

Hauskatze
Hallo

Na gut, dann kümmere ich mich drum.

ich schlage die 23 KW (2-6 Juni) vor. mir wäre der 5. Juni (donnerstag) am liebsten.

teilt mir bitte mit ob euch die Woche passt oder nicht. (am 2. Juni und am 6 Juni kann ich abends nicht).

wichtig ist aber, dass unser Ort so gewählt wird, dass alle auch öffentlich hin kommen oder besser gesagt auch wegkommen (wegen dem Alkohol ;-) )

Was haltet ihr davon, wenn wir da uns etwas nettes zum draussen sitzen suchen ????.

Da ich keine Wienerin bin, kenne ich mich auch nicht so gut aus. Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Ich selbst wohne im 22. Bezirk.

ich werde jetzt erstmal eure Vorschläge sammeln. Ich muss mich aber mit dem Tisch buchen beeilen. Ihr habt sicher nicht die Fussball EM vergessen.

LG Pluto

Jeanny

Hauskatze
meinst nicht, dass es besser wäre wenn man das an einem freitag oder samstag macht? da müssen die meisten am nächsten tag nicht arbeiten.....

Ich wäre grundsätzlich dabei.
letztens stand ja auch der brückenwirt zur debatte. ist aber a bissl blöd dort mit den öffis. da fährt nur ein bus.

ein heuriger wäre ja eigentlich ganz nett. aber die sind auch alle am :popo: der welt.

pluto

Hauskatze
na klar, der Samstag, 7.6.2008 ist auch ok.

ich kann das ganze organisieren, aber am Freitag den 6.6. kann ich nicht.

ich nehme jetzt mal den Brückenwirt auf.

LG Pluto

pelò

Hauskatze
Die erste und zweite Juniwoche hätte ich Zeit, :tanz: wäre für mich nahezu optimal,

sonst geht es wohl weider eher schlecht als recht! :(

christine

Hauskatze
vielleicht wär es besser eine datums-umfrage zu machen?
dann sehen wir das ergebnis schöner - was haltet ihr davon?

beim brückenwirt bleibts aber schon, oder?

Jeanny

Hauskatze
Gute Idee, Christine.

Brückenwirt bleibt. Hätte ich auch gesagt.
Der war ja bei der letzten Umfrage an 2. Stelle.

co1604

Hauskatze
hört sich gut an ..... brückenwirt glaub ich ist fix
nur ich fürchte durch diverse urlaube wirds eng :(

pelò

Hauskatze
Aha, na solange er in Wein ist und mit Öffis somit errreichbar, soll der Ort nicht das Problem sein! ;) Möchte euch ja endlich kennenlernen!! :D

Oben