• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafotreffen in Wien

co1604

Hauskatze
Hallo ihr lieben

da ich hier schon einige Minuten :lol: verbracht habe und viele User liebgewonnen hab würde ich mich über ein Treffen in Wien tierisch freuen.

Wann hat wer Zeit ? Wo könnten wir uns mal treffen ?


Freu mich auf Antworten

liebe Grüße Nici
 

Delphinchen

Administrator
Also es gab ja schon einige Treffen ;) Und erfahrungsgemäß ist das nicht so leicht - einfach zu sagen "wer kommt" funktioniert nicht - man muss schon Orte vorschlagen, Termine vorschlagen, abstimmen lassen wer wann Zeit hat, liste führen wer zusagt etc. ! Wird das nicht gemacht, funktionierts einfach net - einmal ists passiert dass diejenige dann fast allein dasaß :bag:

Du siehst also das bedarf einiger Organisation - wenn du dir das antun willst hat bestimmt niemand was dagegen :)
Grade der Dezember ist halt eine schlechte Zeit, wo jeder in Weihnachtsstreß ist - wenn dann würde ich sagen wäre eine Planung für ein Treffen frühestens im Jänner sinnvoll !

Sofern das halt wirklich ein großangelegtes Treffen sein soll - vielleicht trifft sich ja auch nur ein Grüppchen zum Punschen oder so, so wie es die Grazer machen :D
 

jonia

Hauskatze
Ich wär sicher gerne dabei, muss aber Delphinchen zustimmen, dass das im Dezember sicher schwierig wird! Da ich unter der Woche immer früh aufstehen muss, sind mir natürlich die Freitage oder Samstage am liebsten!

LG
Karin
 

sollhaben

Hauskatze
Ein Kafo Treffen in Wien wäre echt wieder super. Heuer im Feber hats geklappt und es war echt toll.

Wenn wir jetzt schon mal einen Termin ins Auge fassen, dann können wir aus dem Westen bzw. Süden schon planen bzw. Billigflüge organisieren!

lg
sollhaben
 

co1604

Hauskatze
Hallo zusammen

das weiss ich das da ein Stückerl Organisation dahinter steckt.
Wollt nur nachfragen ob überhaupt wer mag :lol:


würd mich echt freuen wenns mal soweit kommt

liebe Grüße Nici
 

Ela

Hauskatze
Also, auf Wunsch von Ingrid sollen wir hier eine Liste aufstellen mit denjenigen, die schon mal fix am 23.2. zum Forumstreffen dabei sind! Also bitte schreiben!
 

Ela

Hauskatze
Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, wenn jemand seine Partner mitnimmt. Ich hab zwar keinen, aber je mehr desto lustiger, oder?
 

Virus

Hauskatze
*änderntu*

Co1604
Ela
Tini01
Virus -> (vielleicht mit mann)
christine (vielleicht mit freund)
sahira (vielleicht mit mann)
sollhaben
 

Jeanny

Hauskatze
Co1604
Ela
Tini01
Virus -> (vielleicht mit mann)
christine (vielleicht mit freund)
sahira (vielleicht mit mann)
sollhaben
Jeanny (Vielleicht mit Freund)
 
Oben