M
Martina2609
Guest
rusty :five:
Schüttle nur, vielleicht regts zum Nach/Umdenken an......mehr als ein "Kopf schüttel" bekommst du Dea, für deine Beiträge nicht mehr....
das schreibst grad du?du drehst und wendest es wie es dir gerade passt....
Ich trage weiterhin meinen Mantel (mit gutem Gewissen) anstatt mir jährlich einen neuen aus Synthetik zu kaufenZum Abschluss noch einen schönen Satz für Dich
"Trag deine eigene Haut und nicht die von Tieren"
Seit wann sind Falten eine Krankheit?Hast jetzt alle meine Beiträge durchforstet um mir etwas an den Kopf zu werfen :wacko: ...und du hattest wohl noch nie eine Grippe hmmm oder andere Krankheiten?
Anders - finde ich - sieht es mit Lederprodukten aus, die aus 'Resten' von Nutztieren hergestellt werden. Nehmen wir ne Kuh als Beispiel - sie landet als Schnitzel bei uns in den Einkaufsregalen, Knochen bekommen die Wuffies und die Haut wird auch nicht weggeworfen sondern sie landet bei der Lederindustrie und 'endet' dann als Autositz-Überzug, Biker-Mode usw...
So etwas ist in meinen Augen nun kein Verbrechen - ehrlich gesagt, fände ich es schrecklich, wenn die übriggebliebene Haut des Tiers dann weggeworfen werden würde... :gruebel: hm hm hm