ja, ich bin ein mäderl
die haben haufenweise rückzugsmöglichkeiten. das haus steht nur für die katzen. die fensterläden hab ich noch nie offen gesehen, kann mir aber vorstellen, wie es drinnen aussieht. sie schlupfen auch bei uns überall rein. hab erst letzte woche bemerkt, dass sie in unserem geräteschuppen hausen. beim nachbarn kommen sie in die garage.
die geruchsbelästigung ist enorm. dabei sind die haufen, jetzt gar nich sooo arg, was den geruch angeht, solang man nicht reinsteigt natürlich. (sie haben auch noch durchfall, was das wegräumen echt erschwärt). aber der gestank vom urin ist sagenhaft! die markieren einfach alles. sobald man in die gasse abbiegt riecht mans eh schon, zumindest an regnerischen tagen.
bin eh gespannt ob jetzt im april wieder babys geben wird. ich geh mal davon aus.
und wegen futter wegräumen. ich kann ja nicht auf ihr grundstück gehen. da krieg ich noch eine anzeige wegen - ach wie heißt das nochmal - ihr wisst was ich mein. (sorry, bin heut megamäßig gestresst)
hat jemand eine ahnung was ich in eine unterschriftensammlung schreiben könnte. und was ich mit sowas dann mache? ich hab auf jeden fall 5 nachbarn die unterschreiben würden.