@Eva
danke für die PM.. hab mal ne mail hingeschrieben
@All
Luxor hat mich gestern Abend verlassen, er ist mit einer netten Dame die bereits 5 anderen katzen sowie 5 kinder hat gegangen.
Es war nicht leicht für mich und als ich "baba zu ihm gesagt hab" is er ganz ruhig geblieben und hat sich abbusseln lassen.. auch meinen freund hats a bissl gedrückt
Die Dame hat sich heute schon bei mir gemeldet und mir berichtet dass luxor sehr beschäftigt mit ihren kindern ist. Es hat sogar schon mit ihnen geschmust.
Anscheindend hat er dort wohl keine Chance dass ihm fad wird, es hat mich sehr gefreut dass zu hören.
Mal abwarten bis er sich dort eingelebt hat, dann werd ich ihm mal besuchen fahren.
Wenn es dort klappt war es wohl die richtige wenn auch für mich schwierige und "traurige " entscheidung.
Meine kleine Isis hat glaub ich noch nicht ganz registriert dass er weg ist. Das einzige was sie bemerkbar gemacht hat, sie ist auf einmal total verschmust, kommt her wenn man sie ruft, lässt sich streicheln usw. viel offener...ich glaub sie hat sich auch nicht so getraut als der kater da war.
Vermutlich werde ich Isis eine Schwester holen - die kätzchen sollen zwar erst diese Woche geboren werden.. aber die 12 Wochen hält es Isis hoffentlich auch allein aus. Werde ihr dafür meine ganze Aufmerksamkeit geben.
Ich danke euch für all eure tipps!!
lg