• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater geschlechtsreif ?

Angel

Hauskatze
i hätt gedacht, so nach weihnachten, weil wir da beide zuhause sind und uns mit dem thema schön beschäftigen können.
das problem is nur, daß ich noch meinen süßen dazu überreden muß, daß wir ein zweites katzi kriegen, weil sonst dem mauzi doch etwas fad wird den ganzen tag lang und somit wen zum spielen hat. klar is mir auch, daß zwei katzen wesentlich mehr rumrennen und rabatz machen, aber das nehm ich in kauf :) die wertvollen sachen erwischen sie sowieso net :p
 

clymia

Hauskatze
na dann wünsch ich dir viel erfolg bei der überredung und der miezel-suche!! wirst bestimmt einen goldschatz für deinen kleinen finden :) und dass mit den ferien ist wirklich ein guter gedanke :thumb:

willst du was kleines oder scho was älteres? im vermittlungs-thread sind grad diese 2 süßen glückskatzies drin... *schwärm*
 

moidl77

Hauskatze
Hab den Beitrag erst jetzt gelesen.
Felix dürfte auch bald reif sein, denn in der Küche unter der Bank stinkt es furchtbar. Laut TA sollte kastration im Jänner sein. Felix ist jetzt 28 Wochen alt also *rechnen* ähm ca 7 Monate??? Wau
Wenn ich mal nicht das Kitekat kaufe, das sind sie alle 4 von klein auf gewohnt, dann bekommen die kleinen auch Durchfall, zu schnelle Futterumstellung. Aber wenn sie was vom Tisch erhaschen, den Grossen tuts nix aber die Kleinen reagieren nach wie vor noch mit dünnschi..... versteh ich nit.
Wir haben uns jetzt ein viertes Klo angeschaffen, jetzt haben sie in allen Räumen wo sie sich aufhalten dürfen ein Wc stehen. Klo/Bad, Küche, vorraum und Wohnzimmer. mal sehn obs jetzt nit besser wird.

Muss jetzt aufwischen gehn, denn ich hab den Gestank entdeckt jemand hat was gelbes unter der Eckbank in der Küche hinterlassen. Mama ist gemein putz mit Eukalyptus :) das mögen sie nit. hihihi
Jemand hat auch unter mein Bettchen gepinkelt. mit Eukalyptusbad geputzt jetzt pinkelt keiner mehr :D
Idee muss man haben :rolleyes:
 

Angel

Hauskatze
eukaylptus hab ich noch als öl, damit verdünnt irgendwas einreiben muß ich mal probiern, vielleicht läßt er dann meine pc-kabel zufrieden :)

@clymia: die zwei sind ja zuckersüß, nur drei katzen insgesamt sind leider zu viel :/ wenns ginge, sollte die zweite miez ähnlich alt/jung sein wie mauzi, so um die 6 monate, ich denk, da können sie sich noch am ehesten zusammenraufen :)
 

inoba

Hauskatze
geht das mit dem eukalyptus auch bei ratten und hasen?
hab mal gehört wenn ne katze nicht wo rauf soll sollte man so ne woche frische orangen oder zitronen scheiben auflegen. angeblich wollen sie den geruch nicht
und nach ner zeit interessiert sie der ort nicht mehr
 

moidl77

Hauskatze
Originally posted by Piper1+16.12.2004, 16:35 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Piper1 @ 16.12.2004, 16:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>geht das mit dem eukalyptus auch bei ratten und hasen?[/b]

Das weiss ich leider nicht

<!--QuoteBegin-Piper1
@16.12.2004, 16:35 Uhr

hab mal gehört wenn ne katze nicht wo rauf soll sollte man so ne woche frische orangen oder zitronen scheiben auflegen. angeblich wollen sie den geruch nicht
und nach ner zeit interessiert sie der ort nicht mehr
[/quote]

das glaub ich nicht, denn das habe ich versucht und was hat Felix gemacht er hat die Orange einfach gefressen :lol:
 

Klementine

Hauskatze
:rofl: :rofl:

@moidl
Er hat sie einfach gefressen? Was habt ihr alle nur für Miezen? Meine verziehen das Näschen und laufen stinkig davon!! Und am schlimmsten sind ja Mandarinen!
 
Oben