• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Solyong

Hauskatze
Hab jetzt so lachen müssen über das Hundsi am KB :lach:. Sir Weißpopsch hat schon recht - was tut man draußen, wenn da jemand mit weißen, nassen Kugerln schmeißt *brrrr*, da ist es am neuen Tisch viel schöner und auch stylischer :giggle:.
 

Humpel

Hauskatze
Ja, so schauts bei uns am Tisch auch aus!
Nur seh ich offenbar manchmal doppelt :D

Aber der ist schon superpraktisch, gell, nicht nur für die Fellpopos, auch so :)
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, kurzer Bericht des Tages, der Sir ist heute humpelnd nach Hause gekommen (war nur ne halbe Stunde draussen), und ich in meiner Panik gleich zum Tierarzt! Es ist soweit alles ok, er hat nix gebrochen, allerdings Schmerzen im Schultergelenk! Hat ein Schmerzmittel bekommen, und ein Antibiotikum, und jetzt hoffen wir, dass sich nix entzündet! Hab auch noch das Mittel Loxicom mitbekommen, das soll ich ihm geben, dass er nicht weh hat! Und ausserdem hat er wieder einen Eckzahn weniger, er hat nur noch den rechten oberen Eckzahn.....Ich möcht gar nicht wissen, wie sein "Gegner" ausschaut :( Wenns nach mir ginge, würd ich ihn nie mehr raus lassen :(
 

Marie1977

Hauskatze
hmpf .... irgendwie ist er auch keiner von der braven Sorte, oder? :unsure:

Daumen sind gedrückt, dass es dem Koarl bald besser geht :knuddel:
 

Timanris

Hauskatze
Also seit gestern ist wieder alles normal, er humpelt nicht mehr, springt überall rauf, und will die ganze Zeit raus (ich lass ihn aber erstmalo nicht!) Das Schmerzmittel vom TA hab ich ihm erstmal nicht gegeben, er scheint es ja nicht zu brauchen.
Ich hab ihn aus dem Tierheim mit ca. 5 Jahren bekommen, und nur dann, wenn er auch raus darf! Mir ist das nicht ganz recht, aber ich kann ihn auch nicht einsperren!Ich hab eine Terrasse dabei, die kann ich aber schlecht absichern, ich wohn hier nur zur Miete, und ich wüsst auch gar nicht wie :( Naja, erstmal ertrag ich das Gejammer, und lass ihn einfach nicht raus, er hat auch keine Klappe oder so, er kann nur raus, wenn ich ihn auch raus lasse, und das nie über Nacht, sondern nur Abends für ca. 2 Stunden.
Ach, Freigang ist ja so ein Schmarrn :(
 

Solyong

Hauskatze
Das "Freigang ist so ein Schmarrn" unterschreib ich Dir sofort :knuddel:. Ich hatte notgedrungen immer welche (Ex-Ehemann *ggggrrrr*), das würde ich aber nervlich nicht mehr durchdrücken. Ich wünsch Dir, dass der Koarl immer brav nach den paar Stunden heimkommt und Du nie suchen mußt.
 

Timanris

Hauskatze
Heut habe ich ein Bild vom schlafenden, pausbackigen Katzentier :wub: Da schaut er fast unschuldig aus oder? Das ist er aber nicht!! Er hat mich gestern in einer hinterhältigen Schei**attacke aus der Badewanne gestunken (Kaklo steht im Bad ) :sauer: :beisstischkante: Das macht der echt öfter...tsts

0448358a27f711e2ae7d123138141b4f_7.jpg
 

sesil

Hauskatze
Moii ich hoff auch so sehr, dass er immer brav heimkommt :).

Süßes Schlaffoto. Mach mal eines wo er draußen ist :D
 

Timanris

Hauskatze
Pfu das mit draussen ist schwierig, weil immer dann, wenn er mich bei der Terrassentür sieht, heisst das, dass er rein muss, und deswegen flitzt er mir immer davon der Stinker! Aber ich versuchs ;) Hab ja eh nur mein Handy zum Fotografieren, und da wirds auch draussen nicht so toll :bag:
 

Timanris

Hauskatze
Pfu das mit draussen ist schwierig, weil immer dann, wenn er mich bei der Terrassentür sieht, heisst das, dass er rein muss, und deswegen flitzt er mir immer davon der Stinker! Aber ich versuchs ;) Hab ja eh nur mein Handy zum Fotografieren, und da wirds auch draussen nicht so toll :bag:
Hier mal ein paar vom Sommer 2010 :)
296949_1354420497879_1796004153_n.jpg

41198_1424067559012_2325233_n.jpg

(weiss gar nicht ob ich das nicht weiter vorn schon gepostet hab^^)
 

Timanris

Hauskatze
So, es gibt keine Draussenfotos, sondern Pennfotos, was auch sonst :D
Da hat er sein Kopferl auf meine Hand gelegt, es wird wohl besonders schwer sein :wub:
8a6e7e0a2ab111e2bf8b22000a1fb004_7.jpg

ad318e462ab111e282c522000a1fa433_7.jpg

d83ac1d42ab111e2af1622000a1fb845_7.jpg
 
Oben