• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Hallo liebe Leute, wollt nur kurz Bescheid geben, sind umgezogen und gut in der neuen Wohnung angkommen :) Momentan kommts ma noch vor, als hätt ich keine Katzen, bis auf a paar nächtliche Kuschelattaken und wunderbarem Gesang vom Koarl, merk ich nix von den Buben :bag: Aber sie trauen sich immer mehr, und benutzen auch brav ihre Kisterln. Gefressen wurde auch schon. Was mir persönlich taugt, da Koarl is viel mutiger, der hat sich alles schon ganz genau angeschaut, ich hatte ja die Befürchtung, dass Rudi im neuen Revier komplett die Hosen an hat. Aber nein, der Kleine macht sich noch ziemlich ins Hemd, bin gespannt wie sich das auf die Beziehung der beiden auswirkt, bisher gabs noch keinen Streit. Sind aber erst 24 Stunden hier.....aber dank meiner tollen Freunde, alles fix fertig eingeräumt :wub:

Hope3

Hauskatze
Da wart ihr ja schnell mit dem Einräumen.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Eingewöhnung im neuen Heim.

Susanna

Hauskatze
Klingt gut - und sag dem Koarl, er soll sich vom jungen Gemüse nicht die Hosen ausziehen lassen :giggle:
Alles Gute im neuen Heim - und ganz schnelles Wohlfühlen euch allen!

Cello

Hauskatze
Klingt sehr gut - weiter so :thumb:

Erholt euch gut von den Anstrengungen der Übersiedlung und lebt euch gut ein im neuen Zuhause!

Timanris

Hauskatze
So, nun gibts die ersten Bilder, die Kater sind total happy hier, ich natürlich auch :D
Heut hab ich katzensicheres Fliegengitter bestellt, damit ich meine Fenster sichern kann, und die Kater rausschauen können bei offenem Fenster :)

Hier die Bilder :)

27788538nk.jpg

27788539kg.jpg

27788540qo.jpg

27788541uc.jpg

27788542ro.jpg

27788543ip.jpg

27788544qp.jpg

Und nein, meine Kater dürfen natürlich nicht auf den Esstisch *hust* :bag*

Oben