• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Heut hab ich wieder 2 Bilder :)
Er will immer das Knäuel halten, wenn ich häkel, notfalls auch mit Gewalt :lol: , und was soll ich sagen, mit angesabberter Wolle häkelt sichs gleich viel leichter :lach:
f984bfb66f1211e28a0c22000a9d0ded_7.jpg

Und dann so unschuldig schauen :wub:
bff7604a6eff11e2815722000a1fa518_7.jpg
 

Humpel

Hauskatze
mah, ja, ich find die durchgesabberte Wolle immer urgrauslich!
Aber ist doch lieb, wenn er hilft :D
 

Humpel

Hauskatze
Ja, genau, sei froh daß er sich ned wie der Krautkopf sofort reinlegt, sobalds halbwegs groß genug ist! Das ist schwierig da noch weiterzuhäkeln wenn schon einer draufhockt!! :D
 

Timanris

Hauskatze
Draufhocken tut er schon auch, dann muss ich es eh ganz lassen :D Aber wenn er nach dem Faden schnappt, wird mir ganz anders, irgendwann fallt er dann mich an :lol:
 

Timanris

Hauskatze
Gestern hat mein Bub unmissverständlich gesagt, wem denn das Häkelkörbchen gehört :lach:
Irrer Blick:
a506b444709811e28db822000a1f9720_7.jpg

cb10b01a709611e2947622000a9e138b_7.jpg

Finger weg (und die hab ich weggetan, sonst hätt er mich gefressen :lach: )
a8b061be709611e2807c22000a1fba57_7.jpg

86fd8092709611e28f8522000a1fb838_7.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Und auch schon eine ausgefahrene Kralle :angst: - häkelt er sich das Betterl jetzt selbst fertig :giggle:?
 

Timanris

Hauskatze
Körbchen ist fertig, gehört nur mehr gefilzt :round:
Naja, ich hatte einfach keine Lust mehr :lach:
Dem zahnlosen Monster gfällts jetzt schon :D
BChqA_wCMAAzEZP.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Mah, der arme zahnlose Bub! :giggle: Urniedlich das offene Goscherl, schaut fast so aus als würd er umplärren: lass mich, mein Betterl! :D
 

Timanris

Hauskatze
Ja, geplärrt hat er schon auch :D Tut er immer, er is sehr gesprächig :wub: ...vor allem in der Nacht, wenn ich schlafe, da kommt er immer vorbei und maunzt mir ganz dezent ins Ohr, ich muss aus dem Weg, weil er da liegen will :lach: Was ich natürlich niiiieeee mache :whistle:
 

Bella77

Hauskatze
der Koarl hat ein Bettchen ..bin schon so Neugierig wie es aussieht wenn es gefilzt ist

so ein hübscher schwarzer Clarence :undwech:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ich bin auch schon auf das Endergebnis gespannt :giggle: Der Koarl ist ja jetzt schon begeistert :giggle:
 
Oben