• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Naja, ihm gehts dabei nicht so schlecht, Hühnerfleisch gekocht liebt er, und er frisst brav, und ist genau so wie immer....Allerdings is da Stinkepopo nit so angenehm für mi :mpf:
 

sesil

Hauskatze
Ich leide mit dir. Haben Nelly, Simba und Leo jetzt den Popsch, Bauch und Schwanz teilweise rassiert. Bei Langhaarkatzen ist ja fast noch schlimmer...
Alles gute dem Koarl. Gib ihn a Bussal von mir. :kiss:
 

Timanris

Hauskatze
Rasieren lässt er sich ja nicht....wenns so weiter geht, setz ich ihn einfach wieder Hintern voran ins warme Wasser, es hilft nix :D
 

Timanris

Hauskatze
Heut in der Nacht ist er nicht aufs Klo, ich hab mich schon gfreut....aber dann heut in der Früh wieder weicher Stuhl :( ich werd heut mal dieses Enteroferment (oder so) versuchen....
Oder vielleicht gleich zum Ta? Ab wievielen Tagen Df soll ma sich ernsthaft Sorgen machen? Er frisst brav (Schonkost) und trinkt normal, und verhält sich ganz normal. er geht auch nicht öfter aufs Klo als sonst....
 

Yania

Hauskatze
oder Stullmisan, das hilft bei meinen immer super! ich tu da einfach immer ein bisserl (nicht ganz 1tl) ins Futter und gut durchmischen.
 

Timanris

Hauskatze
Also ich hab ihm Tannalbin übers Hendlfleisch gegeben, seit mehr als 24 Stunden war er nimma am Häusl (also Pisln schon).
Er verhält sich komplett normal, und er hat langsam die Schnauze voll vom kochten Huhn... Alles was ich ma wünsch is a Würstl im Klo :bag:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na dann drück ma die Daumen, dass es so bleibt!!! Langhaarmiezen mit Durchfall ist wirklich nicht lustig...
(kann mich an etliche Schnellpopschwaschungen von Noshi in der Früh vorm Insbürofahren erinnern... - Gott sei Dank vorbei und nie wieder vorgekommen...)

LG
DorisAndrea
 
Oben