• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Humpel

Hauskatze
also eine befristete Hauptmiete.
hoffentlich kriegst dann einen unbefristeten Vertrag wenns paßt. Weil die dauernde Vergebührung von immer einen Befristeten ist auf Dauer ja viel teurer.

Darfst eigentlich nur am Rand nix machen? oder muß der gesamte Balkon seinen Vorstellungen entsprechen? Weil dann könntest ja eventuell so a Art Stufengehege machen. Also beim Geländer wirklich so grad rein gehen, aber dann hochziehen.

Timanris

Hauskatze
Das weiß ich gar nicht Eva, muss ich ihn fragen. Aber ich glaub zu einem Kompromiss kann ich ihn bewegen....Mal schauen.

Der Katzenbalkon gfallt ma ja scho, nur technisch ists glaub ich nicht ganz einfach.....

SW-Bande

Hauskatze
hmm.. wie seht es eigentlich mit Blumentöpfen mit Rankgittern aus? wenn die rauf dürften könntest die ev innen mit einen netz bespannen und so zumindest einen Teil absichern.

Timanris

Hauskatze
Ich glaub alles was man von Außen sieht, wird nicht gern gesehen....Rankgitter wenn dann an der Wand entlang, ich glaub ich bespann ihn in Höhe des Geländers, und machs aber so, dass ichs bei Gegebenheit aushängen kann, und selber raus kann ohne zu kriechen....mir fällt sicher was ein, Danke für die tollen Ratschläge :)

Humpel

Hauskatze
hier sind kreative Lösungen gefragt :hehe: wir schaffens schon noch irgendwie, daß die Buben auch was vom Balkon haben... :lol:

Timanris

Hauskatze
Ich glaub sogar dass die Buben eher was davon haben werden als ich :D Aber ich freu mich echt irrsinnig auf diese Wohnung, allein schon in der Nähe von meiner Mama sein is ma wichtig, hab dann immer an Katzensitter, hab sie im Aug wenn was is (war ja letztes Jahr an Krebs erkrankt) und ich kann immer unauffällig ihren Kühlschrank plündern :lach:

Die Lage is so toll, nur mehr knapp 3 km ins Büro, super wenn ma Mal abends mit Freunden ausgeht, ach mir taugt des :)

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Schön das ihr euch so freut, dass mit deiner Mama kann ich auch gut verstehen, habe meine Eltern auch in der Nähe!
Übersiedelt ihr jetzt schon mit Anfang September?

Susanna

Hauskatze
Schön von euch mal wieder was zu lesen und zu sehen!!!
Ganz besonders süß ist das Foto mit dem Hafibuben :wub: - davon könntest im Reiterthread ruhig auch noch ein paar mehr herzeigen!!! - denn da vermiss ich euch Beide schon sehr lange...

Timanris

Hauskatze
Ist erledigt :)

Da hab ich gut 30 km weniger weit zum Fahren als bei meiner jetzigen Wohnung, also auch ein riesen Vorteil :) Der Stall is soweit weg vo mir, weil Aramis ja meiner Schwester gehört, und sie dort in der Nähe daheim is....

Oben