• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater Mambo verzweifelt gesucht! Wien 22 - Breitenlee

Mela

Hauskatze
Ist er von selber wieder gekommen?
Ich freu mich sehr dass er wieder daheim ist!!! :clap:
 

Nanita

Hauskatze
Ja, er ist wieder da und ich kann kaum schreiben, weil er seit vier Stunden nicht mehr von mir weggeht. :). Heute in der Früh wache ich auf und höre wie unten die Wohnzimmertüre klopft. Das können nur zwei Katzen, Jabato, der lag bei meinen Füßen und Mambo. Gut, ich denke mir, ich leide unter Halluzinationen, der Wecker läutet, ich steh auf, geh aus dem Schlafzimmer raus und sehe dass bei der Kommode die Lade offen ist und das kann nur Mambo. Trotzdem, irgendwer will mich ärgern denk ich mir und geh ins Bad. Dann komm ich raus und auf einmal kommt Mambo schnurrend die Stufen rauf, so wie immer und wie jeden Tag. Ich hab geglaubt, ich werde ohnmächtig und hab nur mehr gezittert und geweint. Dann hat er mal drei Küken verputzt, sich auf mich draufgelegt und geht jetzt nicht mehr von mir runter. Ich hab schnell meinem Chef gesmst, dass ich unbedingt einen Urlaubstag brauche und jetzt um 11 Uhr muss ich zum Tierarzt, weil sein Aug schlimm aussieht. Aber sonst ist er fit, müde, aber fit, auch nicht dehydriert. Schmutzig ist er am Bauch und abgenommen hat er, aber er lebt und schnurrt und scheint total glücklich zu sein, dass er wieder da ist. Und ich bin sowieso der allerglücklichste Mensch auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
 

Liz

Hauskatze
Hab nur still mitgelesen, aber jetzt hab ich Gänsehaut am ganzen Körper. Mah, ich freut mich total für dich, dass der hübsche Ausreißer wieder da ist. Man wird zwar wohl leider nie erfahren, wo er war und was passiert ist, aber das ist jetzt sowieso nebensächlich. Hauptsache er ist wieder da!!!! :laola:
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass er wieder da ist! Da ist er also beim Loch, wo er entwischt ist, wieder hereingekommen?
 

chicha

Hauskatze
Da ist er also beim Loch, wo er entwischt ist, wieder hereingekommen?

Ich greife Petra kurz vor: Das Loch wurde natürlich sofort geschlossen, aber man hat immer in der Nacht das "Gehege" ein Stück für ihn aufgemacht, falls er wieder zurück kommt. In der Zeit sind selbstverständlich die anderen Katzen im Haus gewesen.

LG, Monika
 

Liz

Hauskatze
Die Katzen hätten aber logischerweise dort aus dem Haus raus können, wo Mambo herein gekommen ist, oder? Schließlich ist er ja heute morgen bereits im Haus gewesen.
Tut aber eh nix zur Sache. Er ist wieder da, das ist das Wichtigste und jetzt kann er auch nimmer fort.
 

Rusty

Hauskatze
Ich greife Petra kurz vor: Das Loch wurde natürlich sofort geschlossen, aber man hat immer in der Nacht das "Gehege" ein Stück für ihn aufgemacht, falls er wieder zurück kommt. In der Zeit sind selbstverständlich die anderen Katzen im Haus gewesen.

LG, Monika

Danke, jetzt ist mir alles klar, hätte ich auch so gemacht.
 

gremlin

Hauskatze
Die Katzen hätten aber logischerweise dort aus dem Haus raus können, wo Mambo herein gekommen ist, oder? Schließlich ist er ja heute morgen bereits im Haus gewesen.
Tut aber eh nix zur Sache. Er ist wieder da, das ist das Wichtigste und jetzt kann er auch nimmer fort.

es gibt auch one way katzenklappen

freu mich so für den buben und euch :round:
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich freue mich auch!!! :round:
Ich habe jeden Tag nachgeschaut, ob es was Neues gibt, und habe mich hier in der Gegend auch immer umgesehen.
So schön, dass er wieder da ist!!
 

chicha

Hauskatze
Die Katzen hätten aber logischerweise dort aus dem Haus raus können, wo Mambo herein gekommen ist, oder? Schließlich ist er ja heute morgen bereits im Haus gewesen.
Tut aber eh nix zur Sache. Er ist wieder da, das ist das Wichtigste und jetzt kann er auch nimmer fort.

So wie Gremlin richtig geschrieben hat, kann man Katzenklappen so fixieren, dass zwar eine Mieze rein kann, von drinnen aber keine mehr hinaus kann; also die so genannte Onewaystellung;)

LG, Monika
 

cat5

Hauskatze
und wenns gechipt sind gibts die dann wo du die nummer eingeben kannst, dann kommt auch keine fremde katze rein :)
 

tashi

Hauskatze
noch eine, die sich mitfreut!
zuerst, bei der "entlaufen"-überschrift "gefunden", hab ich noch gezittert, ob er auch wirklich lebend gefunden wurde. und dann so viel freude!
er soll es von nun an noch viel mehr schätzen, bei euch zuhause zu sein!
 
Oben