• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater Mambo verzweifelt gesucht! Wien 22 - Breitenlee

Nanita

Hauskatze
Mambo hat zwei Tage lang fast nur geschlafen, total selig und glücklich. Das Aug wurde auch angeschaut und behandelt und inzwischen hat er sich auch schon wieder super erholt. Zu dem Loch: das wurde gleich am selben Tag noch repariert, wir haben aber nächtens immer die Gartentüren offen gelassen und die anderen Katzen eingesperrt und die Katzenklappen auf one way gestellt, also reinkommen geht, raus aber nimma :). Es ist aber auch so, dass wir immer wieder mal Katzeneindringlinge in unserem Garten haben, man kommt von außen schon rein, da gibts einen Stromkasten, von dem muss man auf eine der Stangen springen und dann die 2m runterhüpfen, wenn man geschickt ist, dann schafft man das, aber man kommt unter normalen Umständen (also wenn kein Loch im Netz ist) nicht von innen nach außen.

Tag 1 der Heimkehr

cache_2426770680.jpg


Tag 3 der Heimkehr

cache_2426770700.png
 

Susanna

Hauskatze
...hab hier auch grad nachgelesen und freu mich ebenfalls riesig mit dir über das happy end!!!
Knuddel den Süßen ein bissi für mich!
LG Susanna
 

amanda

Hauskatze
ich freu mich wahnsinnig, dass mambo wieder da ist
hab mitgefiebert und gehofft, dass ihr ihn wiederfindet,aber, dass er dann plötzlich auf einmal wieder da ist, als wär nichts gewesen - wahnsinn
echt toll :)
 

chicha

Hauskatze
Süsse Fotos! Mambo war anscheinend wirklich viel unterwegs. Als meiner nach 9 Tagen wieder zuhause gewesen ist, wollte er am nächsten Tag SOFORT wieder streunen gehen und hat das lautstark kund getan. Naja, er hatte ja 9 Tage lang Zeit auszuschlafen, da er eingeschlossen gewesen ist...

LG, Monika
 

cat5

Hauskatze
hab die vermisstenanzeige auch auf fb gesehen :)
gott sei dank ist alles gut gegangen :daumen:
 

lucky-katz

Hauskatze
Freuen uns auch, dass das Miezi wieder daheim ist
Grüße aus Tirol
die Katerchen,
die Kätzchen,
die Schweindis und
Einmaus und Zweimaus
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich fänd es ja super, wenn mambo und kumpels seinen eigenen thread im vorstellungseck bekommen würd (oder hab ich den bisher nur übersehen!?) :D
 
Oben