• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katerchen Tommy

Susanna

Hauskatze
Schön zu hören kleiner Mann! - und wenn dich deine Damen ein bisschen putzen - ist das ein sehr gutes Zeichen!!! :wub:
- weitermachen beim Erkunden - denn Männer die im Haushalt anpacken, lieben alle Damen :giggle:

zierhofer

Hauskatze
27522837mb.jpg

Ich weiß, ich weiß,......
ich sollte nicht auf die Kücheninsel springen, aber wenn ich doch so neugierig bin und alles sehen und beschnuppern muß!
Wenn mich dann meine Menschen erwischen, verstecke ich mich schnell in der Spüle und macht ein recht schuldbewußtes Gesicht.
Vielleicht hilft es, dass ich nicht oder vielleicht weniger geschimpft werde!

zierhofer

Hauskatze
Naja. wirklich böse können meine Menschen mit mir nicht sein, dazu habe ich sie schon zu sehr um meine Pfoten gewickelt!
Aber ein bißchen schimpfen tun sie schon, denn auf der Insel ist auch die Herdplatte und die kann heiß sein.

Übrigens: nachdem jetzt in der dunklen Jahreszeit vermehrt das Licht brennt, gibt es viele Schatten und Lichtspiele, die ich mit Leidenschaft jage, leider erwisch ich sie nie und das ist frustrierend! Gestern haben meine Menschen einen Laserpointer gekauft. Der zaubert einen Fisch auf den Boden.
Da liegen ein paar Leckerli und wenn das Licht auf ein Leckerli trifft, erlischt es und ich kann meine Jagdbeute mit Genuß verzehren. So macht das ganze viel mehr Spaß!

öääääääääääääää

zierhofer

Hauskatze
Den großenZwischenraum und das öääääääääääääää im vorigen Thread habe ich verursacht, da ich beim PC immer dem Cursor nachjagen muß und auf der Tastatur herumtrample.
Bitte entschuldigt

Euer Tommy

Trine

Hauskatze
Hallo Tommy, hier ist Socke. Ich finde es total klasse, was du für liebe Dosis bekommen hast und dass es dir so gut geht! Es freut mich auch zu sehen, dass du ordentlich zugenommen hast und ansonsten kerngesund bist.

Ich selber habe mir Ende Januar meine neuen Zweibeiner ausgesucht und bin einfach nicht wieder gegangen. Damals war ich ein knappes halbes Jahr alt und habe hier alles aufgemischt, sprich mal wieder richtig Schwung in die Bude gebracht. :whistle: Wir als Nachzügler haben meiner Meinung nach eh mehr Freiheiten als die Alteingesessenen. Wahrscheinlich sind wir auch einfach nur zu niedlich, als dass man uns wirklich (lange) böse sein kann. Du musst nur aufpassen, dass du es dir mit den anderen nicht verscherzt, denn dann können Dosis auch parteiisch werden und das ist nicht sehr angenehm.

Lass dich aber sonst nicht beirren und sei du selbst. Genieße jede Minute in deinem schönen Zuhause!

Liebe Grüße von Socke (die sich gerade vor Casper und Carline versteckt, weil beide wegen den fehlenden Leckerlis sauer auf sie sind…)

Susanna

Hauskatze
Den großenZwischenraum und das öääääääääääääää im vorigen Thread habe ich verursacht, da ich beim PC immer dem Cursor nachjagen muß und auf der Tastatur herumtrample.
Bitte entschuldigt

Euer Tommy
Dank meiner Bande hättest das gar nicht erwähnen müssen lieber Tommy :giggle: - auch da gibt's immer wieder mal einen begnadeten Mitautor an der Tastatur (und da reicht schon einfach drübertrampeln, geht auch ohne Cursorjagd ;) )

zierhofer

Hauskatze
Hallo, hier bin ich wieder, euer Tommy,
habt ihr mich noch erkannt?

28024496ni.jpg

28024671ag.jpg

inzwischen bin ich 1/2 Jahre alt und wiege schon 4 kg!

Den Wirbel der Feiertage und den Krach zu Silvester haben wir 3 Katzen gut überstanden.
Bin froh, dass der Alltag wieder eingekehrt ist!
In unserem Haus bin ich zur allwissenden und alleskönnenden Führungspersönlichkeit geworden.
Cathy, meine blinde Freundin versucht inzwischen, all meinen Blödsinn nachzumachen, der ihr
aber wegen ihres fehlenden Augenlichts nicht immer gelingt. Meine Menschen mussten ihr da schon
einigemale aus der Patsche helfen. Aber ich habe Cathy sehr lieb gewonnen und ich geb ihr hie und da,
wenn ich sehr gut aufgelegt bin, auch mal ein Leckerli von mir ab :catstreichel:.

Paula übt sich uns gegenüber vornehmer Zurückhaltung.
Wahrscheinlich weil sie wegen ihres Alters (wird heuer 17 Jahre) nicht mehr so mitkann:lach:!

Noch eine Kleinigkeit muss ich euch erzählen: jeden Abend, bevor wir schlafen gehen, putzt unser
Herrchen unsere Katzenklos. Ich warte da immer geduldig, bis meines sauber ist und dann lege ich
immer noch ein großes Geschäft hinein. Ist doch ein großer Gunstbeweis, wenn mein Herrchen
mein frisch stinkendes Geschäft nochmals beseitigen kann? Ob er es glaubt?

Für heute genug! Ich muß jetzt mein Mittagsschläfchen nachholen. Wir waren bis jetzt im verschneiten Garten.
Ich kann euch sagen, im Schnee herumtollen ist lustig, sogar Cathy macht da Bocksprünge! Aber jetzt ist uns
kalt und wir kuscheln uns in unsere Bettchen. Gute Nacht:zzz:

Noch ein Foto:
28025237oz.jpg

Bin ich nicht schön?

Susanna

Hauskatze
Gut schaust aus - und Blödsinn machen gehört in dem Alter einfach dazu ;)
...das mit dem Katzenklo versteht Rosalie auch nicht - die macht es genauso wie du...allerdings in der Früh, wenn unsere Klofrau eh schon spät dran ist vor der Arbeit - irgendwie versteht sie es auch nicht so ganz.... :lach:

schön, dass du uns wieder ein paar Fotos dagelassen hast - versteh allerdings nicht ganz, warum deine 2 hübschen Mädels so selten mitherzeigst...

Arina

Hauskatze
Schöner Katerle! :wub:
Das mit den Kaklo kenne ich nur zu gut, abends vorm Schlafengehen, mache ich die Klos sauber und einer muss immer danach Groß gehen. :D

Oben