Hallo, hier bin ich wieder, euer Tommy,
habt ihr mich noch erkannt?
inzwischen bin ich 1/2 Jahre alt und wiege schon 4 kg!
Den Wirbel der Feiertage und den Krach zu Silvester haben wir 3 Katzen gut überstanden.
Bin froh, dass der Alltag wieder eingekehrt ist!
In unserem Haus bin ich zur allwissenden und alleskönnenden Führungspersönlichkeit geworden.
Cathy, meine blinde Freundin versucht inzwischen, all meinen Blödsinn nachzumachen, der ihr
aber wegen ihres fehlenden Augenlichts nicht immer gelingt. Meine Menschen mussten ihr da schon
einigemale aus der Patsche helfen. Aber ich habe Cathy sehr lieb gewonnen und ich geb ihr hie und da,
wenn ich sehr gut aufgelegt bin, auch mal ein Leckerli von mir ab :catstreichel:.
Paula übt sich uns gegenüber vornehmer Zurückhaltung.
Wahrscheinlich weil sie wegen ihres Alters (wird heuer 17 Jahre) nicht mehr so mitkann:lach:!
Noch eine Kleinigkeit muss ich euch erzählen: jeden Abend, bevor wir schlafen gehen, putzt unser
Herrchen unsere Katzenklos. Ich warte da immer geduldig, bis meines sauber ist und dann lege ich
immer noch ein großes Geschäft hinein. Ist doch ein großer Gunstbeweis, wenn mein Herrchen
mein frisch stinkendes Geschäft nochmals beseitigen kann? Ob er es glaubt?
Für heute genug! Ich muß jetzt mein Mittagsschläfchen nachholen. Wir waren bis jetzt im verschneiten Garten.
Ich kann euch sagen, im Schnee herumtollen ist lustig, sogar Cathy macht da Bocksprünge! Aber jetzt ist uns
kalt und wir kuscheln uns in unsere Bettchen. Gute Nacht:zzz:
Noch ein Foto:
Bin ich nicht schön?