Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit dem Trichter haben wir so unsere Probleme! Scheuert an der Wunde ... Hat dich ihn heut runtergerissen ... Und fast alle Nähte rausgezogen ... Aber es ist nic passiert Gott sei dank .. Hat jetzt einen Body bekommen!
Es freut mich unheimlich, dass alles so gut verlaufen und auch schon Besserung bemerkbar ist
Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung, und dass der Body seinen Zweck besser erfüllt als der Trichter
Jesses, so ein Riesending :yike:. Kein Wunder, dass das arme Mauserl total daneben war. Nun hoffe ich, dass sie bald ganz gesund ist und das alles schnell vergisst.
Es wird von Tag zu tag besser - Narbe verheilt schön - Body wirkt wunder- Gleichgewichtsstörungen sind fast weg- heute hat sie sogar schon wieder ein bissi gespielt!
Super :clap: Mit der TK Hollabrunn hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht (und ich kenn auch Leute, die für OPs extra aus der Steiermark rauffahren, weil Dr. Schwarz halt schon einen sehr guten Ruf hat).