• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katze nach dem tod ausstopfen lassen?

milenka1984

Hauskatze
Finde ich auch irgendwie gruselig. Könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich glaube das würde mich fertig machen.

Ich verstehe es auch nicht. Bei Menschen würden wir das ja auch nicht wollen. Man stellt sich ja auch keine Mumie ins Haus. Warum also bei einem Tier?

dea

Hauskatze
Spiderchen .. blätter Mal eine Seite zurück. Seit September 2012 hast du uns nun zum dritten Mal mitgeteilt wie pervers du das findest :rofl:

Schön, dass du bei deiner Meinung .. 2 1/2 Jahre später .. geblieben bist :undwech:

spidergirl23

Hauskatze
dea: sorry aber wenn nach 2 1/2 der Thread wieder mal aus der Versenkug auftaucht weiß ich nicht mehr dass ich in dem (vor 2 1/2 Jahren) schon mal gepostet habe. :bag: bin nicht regelmäßig on und auch wenn ich es wäre könnte mich nicht erinnern was vor 2 1/2 Jahren gewesen ist

Ziehe mich jetzt für immer aus diesem Thread zurück aber meine Meinung wird sich nie ändern ;)

wodka

Katzenjunges
Es ist ja auch eine Frage des Gewissens. Ich will ja auch nicht tot im Wohnzimmer herumstehen. Ich liebe meinen roten Don Juan über alles und könnte auch nicht damit abschließen wenn ich ihn immer noch sehe aber niewieder sein miauen hören könnte. Das wäre viel belastender...
Ich würde ihn glaube ich einäschern oder begraben lassen.

Nathi

Katzenjunges
Ne, das könnt ich auch nicht, da kann man ja nie los lassen wenn man Tag für Tag sein Famillienmitglied sieht wie es regungslos dich anstarrt. Habe aber vor 3 Jahren in etwa einen Marder von der Straße geholt der hatte noch gelebt und war schrecklich angefahren. Um 22 Uhr am abend Jänner es war sehr kalt, und wer zieht die Winterjacke aus um den Marder zu wärmen? Ich...^^ Sind dann gleich zur Tierklinik gefahren Naja, leider haben sie ihn einschläfern müssen und als Erinnerung wollte ich ihn ausstopfen lassen, zu ihm hatte ich ja keine Bindung und musste nicht trauern, aber eine es wäre eine Erinnerung das auch wilde Raubtiere wenn sie hilfe benötigen sie auf einen menschlichen Arm nicht zu wehr setzen. Leider hat der Präperator sich nicht mehr gemeldet und ich habs nach 2-3 anrufen vergessen und mir 200€ erspart. Die TÄ hättet ihr am Telefon hören sollen: " Wo ist den der angefahrene Marder?" Ich:" Ich warte mit ihm grad vor deiner Klinik" TÄ Kurz ruhig und überlegend: " Was? Oh mein Gott wo sind meine Handschuhe" hab da auch gehört wie sie in Schubladen nach den Handschuhen rumsuchte xD

Oben