Ne, das könnt ich auch nicht, da kann man ja nie los lassen wenn man Tag für Tag sein Famillienmitglied sieht wie es regungslos dich anstarrt. Habe aber vor 3 Jahren in etwa einen Marder von der Straße geholt der hatte noch gelebt und war schrecklich angefahren. Um 22 Uhr am abend Jänner es war sehr kalt, und wer zieht die Winterjacke aus um den Marder zu wärmen? Ich...^^ Sind dann gleich zur Tierklinik gefahren Naja, leider haben sie ihn einschläfern müssen und als Erinnerung wollte ich ihn ausstopfen lassen, zu ihm hatte ich ja keine Bindung und musste nicht trauern, aber eine es wäre eine Erinnerung das auch wilde Raubtiere wenn sie hilfe benötigen sie auf einen menschlichen Arm nicht zu wehr setzen. Leider hat der Präperator sich nicht mehr gemeldet und ich habs nach 2-3 anrufen vergessen und mir 200€ erspart. Die TÄ hättet ihr am Telefon hören sollen: " Wo ist den der angefahrene Marder?" Ich:" Ich warte mit ihm grad vor deiner Klinik" TÄ Kurz ruhig und überlegend: " Was? Oh mein Gott wo sind meine Handschuhe" hab da auch gehört wie sie in Schubladen nach den Handschuhen rumsuchte xD