• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze soll ausgesetzt werden

Sinnia

Hauskatze
Bitte gehts noch?
Die wär besser bedient wenns den Freund aussetzt und dafür ein zweites Katzi heimholt, da hätts mehr davon:sauer:

Saphiera

Hauskatze
:yike: na ned wahr oder ??? :yike:

also leute gibst echt :bala: was hat sich der typ gedacht als die eine baby katze geholt hatten bzw. was für ein a*** kann man denn sein ?? :kopfschuettel: :doh:

tiger222

Hauskatze
wahrscheinlich hat sie das Katzenbaby mit 6 Wochen zum Geburtstag bekommen, jetzt ist es ja schon 12 Wochen, jetzt haben sie keine Lust mehr dazu.

Da kannst dir echt nur mehr am Kopf greifen, u. hoffen dass solche Leute sich nie wieder ein Tier nehmen!!!!!!!!!!

curlycats

Hauskatze
Habs ein paar mal lesen müssen...das kann man ja wirklich nicht glauben.

am liebsten würd ich anrufen und ihr mal die meinung geigen!!!!!

die würden sie doch nicht wirklich aussetzen oder? sowas gibts ja nicht...und falls die nur auf die anzeige aufmerksam machen wollte...sowas macht man nicht...

wenn man sich eine katze zulegt, weiß man doch,dass es sein kann, dass die was anstellen, aber den kleinen wesen kann man ja nicht böse sein oder?

wahhhh

кιωι

Hauskatze
Schrecklich :eek:mg:

Kann man ja schon fast nur hoffen dass das nur geschrieben wurde damit sie die Katze schneller anbringen...auch das ist natürlich einfach nur dämlich und unter aller Sau...aber wenn die das ernst meinen .... dann...nein, kann und werde es nie begreifen wie man sowas tun kann :(

Nastassja

Hauskatze
Was für ein A**** aber auch. :angry::angry:
Und die gute Frau könnte sich auch überlegen, mit was sie da zusammen ist.

sesil

Hauskatze
Dachte mir auch,... hey der will die Katze aussetzen?
Den Burschen würd ich aber definitiv aussetzen!!!!!!

*kotz* *würg*

poor eh, am liebsten würde ich beide von Graz-Wien watschen, und hoffen das sie zu verstand kommen!!!

LG

Mir kommt die Sache mit dem Freund ein wenig eigenartig vor.
Könnte mir gut vorstellen, dass eigentlich S I E die Katze loswerden (doch viel mehr Arbeit als gedacht), es aber nicht zugeben möchte.

.. Weil zu einem Fehler stehen nicht einfach ist, wird halt ein Sündenbock gesucht.
Und aussetzen? - Ich hoffe stark, sie weiss, dass es immer noch den Tierschutzverein gäbe, oder and. Organisationen.

sollhaben

Hauskatze
Normalerweise lass ich sowas an mir ja abprallen, aber dieses Mal wars echt nicht zum Aushalten - ich hab der jetzt mal meine Meinung geschrieben und sie gebeten jemanden zu finder, der die Mieze wirklich haben will und nicht an den ersten Interessenten einfach abzugeben.
Gott, ich kann das echt nicht glauben, nimmt sie ein viel zu junges Kätzchen und ist dann überrascht, dass es spielen will und wild ist. Na eh klar!! Wie blöd kann man sein!!

uschi

Hauskatze
also wenn ich in wien wohnen würde, würde ich mir die arme Maus heute noch abholen - jeder Tag ist zuviel bei SOLCHEN Leuten die das Glück mit einem so süßen Kätzchen gar nicht verdienen. Einfach aussetzen - der Gedanke daran ist schon furchtbar!

glowworm87

Hauskatze
@sollhaben SUPER das du das gemacht hast.

mir hat das herz jetzt UR wehgetan wie ich das gelesen hab, so eine sauerei...

was kann das kleine süße kätzchen für die nicht genug vorhandenen gehirnzellen ihrer besitzer....

gattina

Hauskatze
So, tiger222 und ich haben der "Dame" mal geschrieben, dass sie das Kätzchen bloss nicht aussetzen soll, mit dem Verweis zu verschiedenen Orgas, wenn sie schon nciht die Verantwortung für die Vermittlung selber tragen will bzw. dass wir sie nehmen würden! Bin gespannt ob sie antwortet!

S

stöpsel

Guest
ich hab ihr auch geschrieben, mit dezentem verweis auf das tierschutzgesetz und ob ihr denn nicht bekannt ist, dass es tierheime oder organisation gibt...

Susanna

Hauskatze
@Stöpsel - wär die Kleine nicht gleich ein süßer Spielgefährte für deinen kleinen Liebling? :undwech:
LG Susanna

Dany1980

Hauskatze
Ich hab ihr das hier geschrieben:

Anmerkung Admin:

Text aufgrund der Forenregeln gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gattina

Hauskatze
Na bumm, das war mehr als direkt!
Ich hoffe sehr, sie meldet sich bei uns, damit das Katzenkind nicht wirklich ausgesetzt wird. Sie soll zumindest den Anstand haben, das Kätzchen Leuten zu geben, die es dann an gscheite Plätze vermitteln, ich denke dass ist das mindeste, was sie tun kann!

M

Martina2609

Guest
pff, na das is aber auch arg gleich SO eine mail zu schreiben...:kopfschuettel:
Tut mir Leid aber das ist echt sowas von unterster Schublade....

Oben