• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze soll ausgesetzt werden

Rusty

Hauskatze
Die Alex wird sie bei sich aufnehmen!
Und ich krieg dafür heute den Lucky, der fix bei mir bleibt :)))

Hoffentlich klappt es und die Typen machen ihr keine Schwierigkeiten. Dem armen Kätzchen wäre es zu wünschen.:liebkatz:

Den Lucky nimmst du bei dir auf? Der ist ja auch ein ganz Hübscher, er wird gut zu deinen beiden passen.

Zuletzt bearbeitet:

gattina

Hauskatze
Ich glaub nicht, nachdem die Tussi die Katze gar nicht schnell genug loswerden konnte, wird da wohl nichts dazwischenkommen! Das einzige was sein kann ist, dass sie wen findet der ihr die 30 Euro zahlt, dann würd sies wahrscheinlich an den verschachern!

Ja der Lucky ist eine echte Zuckerschnute! Ich hoffe, bei der Zusammenführung heute läuft alles gut und die drei gehen sich nicht zu sehr an die Gurgel ... (sorry fürs OT)

Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
Super, da hat das Katzenforum aber jetzt wirklich ordentlich funktioniert. Großen :respekt: vor gattina und alex!!!! Und dass so ein Thema auch emozionale "Ausrutscher" von machen KaFo-Mitgliedern verursacht, ist ja verständlich und nachvollziehbar.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich in diesem Forum gelandet bin, in dem nicht NUR über Zucker im Futter und Pinkeln auf Kopfpolster geredet wird! .. sondern konkret gehandelt wird ....

Da kann ich mich nur anschließen!:clap:
:respekt: Alex! Vielen Dank!

gattina

Hauskatze
So Katze ist nun endgültig aus den Fängern dieser ...... gerettet! Super, geschlagen hat der Ars.. von freund die Mietze auch noch .... :motz::shoot: ich möchte einfach nur noch kotzen bei so einem Gesindel! Aber jetzt wirds der süssen Maus endlich gutgehen und sie wird bei Alex so behandelt wie sichs gehört :clap:

S

stöpsel

Guest
:tanz:yay! super! :tanz:aber so ein ars**, der freund von der, echt!

Sinnia

Hauskatze
geschlagen hat der Ars.. von freund die Mietze auch noch .... :motz::shoot:

Was für ein ekliges schwarzes verkümmertes stinkendes etwas, muss an der Stelle sitzen wo andere Menschen das Herz haben, wenn man ein kleines Kätzchen schlägt:sauer::motz:???
Ich versteh solche "Menschen" sowieso nicht, und ich hoff nur der Ar... hat keine Kinder:sauer:, da kommt mir echt noch das Mittagessen hoch:motz:

Gottseidank:clap: ist sie aber jetzt in guten Händen:clap:

S

stöpsel

Guest
ich hab ihr geschrieben, dass sicher kein ta ein gesundes katzerl einschläfern wird... und dass sie die kitten zumindest ins th bringen soll oder eine orga kontaktieren... dass leut nicht von selbst auf sowas kommen!!!!:mad:

gattina

Hauskatze
und immer gleich mit umbringen drohen :rolleyes: es gibt soviele andere Wege, aber das ist ihnen wahrscheinlich zuviel Arbeit..

Roadsign

Hauskatze
Sinnia hat gesagt.:
Was für ein ekliges schwarzes verkümmertes stinkendes etwas, muss an der Stelle sitzen wo andere Menschen das Herz haben, wenn man ein kleines Kätzchen schlägt???
Ich versteh solche "Menschen" sowieso nicht, und ich hoff nur der Ar... hat keine Kinder, da kommt mir echt noch das Mittagessen hoch
/sign

Es ist immer wieder schlimm wenn man sowas liest.. :mad:

Ruberta

Hauskatze
wow, bin begeistert. super, dass das Forum hier so klasse funktioniert hat.

:respekt::respekt::clap:​
ist ja eigentlich wirklich ein super netzwerk über ganz österreich, das in solchen härtefällen schnell reagieren kann.

sollt und könnt vielleicht noch ein bißchen ausgebaut werden.
ev. könnten sich die leute hier noch ein bißchen mehr vernetzen, finden sich bestimmt in jeder region ein paar, die -wenns drauf ankommt- helfen. und im besten fall noch mit den Organisationen vernetzen, weil ja nicht jeder die möglichkeit hat noch eine katze aufzunehmen. aber zumindest beispielsweise eine katze irgendwo wegholen und über eine "Kette" zum nächsten oder zu den nächsten Kafo-Mitgliedern bringen.

lg

Minchen1987

Hauskatze
Alex, wirklich toll wie schnell du eingegriffen hast!!:clap:
Hut ab wie toll das funktioniert hat und ich bin so froh das es dem Kätzchen jetzt gut geht.

Ich habe der Dame mit den 4 Kätzchen auch geschrieben und gefragt wieso die Kleinen eingeschläfert werden sollen, abegesehen davon das es sowieso nicht erlaubt ist.
Möglicherweise könnte ich für 3 der Kleinen einen Platz besorgen, aber jetzt wart ich mal auf Antwort.

Lg
Minchen

Oben