• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze soll ausgesetzt werden

fizzer

Hauskatze
@ dany1980
ähm, ob so eine mail nicht kontraproduktiv ist?
ich mein du machst sie da ganz schön runter!
hoffe nur das ihr freund die nicht liest und die katze deswegen gleich vor lauter ärger aus der wohnung wirft!

aida

Hauskatze
find die mail auch zu übertrieben :eek:mg:

ist zwar schrecklich dass es solche leute gibt, aber gleich soo ausfallend zu werden :kopfschuettel:
ich hoffe auch, dass das jetzt nicht kontraproduktiv wirkt...

Jenni

Hauskatze
Mann und ich bin zu spät und kann das Mail ned lesen lol xD

Ob soviele Mails generell was helfen bezweifle ich allerdings - wird sie womöglich nur narrisch machen :/

w14201C

Hauskatze
Dass es solche "Katzenbesitzer" gibt, ist weniger überraschend als die Tatsache, dass sie noch die Frechheit hat, dafür EUR 30,- zu verlangen!!!! Will sie's jetzt loswerden oder nur Umsatz machen ?????:head2wall:

PS: die gute hat am 02.10. auf willhaben auch einen Hamsterkäfig verkauft. Ich denke mir jetzt lieber nicht aus, was dem Hamster passiert ist....

fizzer

Hauskatze
@w14201c
verstehs als schutzgebühr! besser als sie verschenkt es irgendwem.

ich hoffe die anderen die sich die mühe gemacht haben ihr zu schreiben
haben ihr hirn nicht ausgeschaltet sowie dani1980 und ihr hilfe angeboten bzw. tipps gegeben!

gattina

Hauskatze
@w14201c
verstehs als schutzgebühr! besser als sie verschenkt es irgendwem.

ich hoffe die anderen die sich die mühe gemacht haben ihr zu schreiben
haben ihr hirn nicht ausgeschaltet sowie dani1980 und ihr hilfe angeboten bzw. tipps gegeben!

Ich habe ihr auf jedenfall gestern höflich aber direkt geschrieben und ihr auch Hilfe angeboten, was sie jetzt draus macht .... bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, ich befürchte, sie tut das nach den Beschimpfungen auch nimmer!

aida

Hauskatze
hätte ich einen extraraum würde ich die kleine zu mir nehmen und ihr dann nen ordentlichen platz suchen. aber ich hab leider keinen, und eine wildfremde katze kann ich auch nicht einfach so zu meinen dazusetzen :(
vielleicht findet sich ja noch wer *hoff*

gattina

Hauskatze
Ich hoffe sehr sie erreicht etwas .....

Kleines Update: Alex holt die Katze am Abend von der Trulla ab, also wird hier niemand ausgesetzt, ertränkt oder sonstwie um die Ecke gebracht :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Hauskatze
Also hat die Dame wie wir alle angenommen haben eh selbst auch nen gewaltigen Schuss und braucht gar keine "Hilfe"?

Danke Alex!

aida

Hauskatze
mah gott sei dank kommt das arme tier da weg! danke fürs informieren und danke an alex!!!

gattina

Hauskatze
Ich bin auch heilfroh! Denn was Alex mir erzählt hat, hätten der Typ von der sicher schlimmeres mit dem Katzerl gemacht, als es "nur" auszusetzen, wenn sich niemand gefunden hätte! Und aufs Geld hat sie auch verzichtet, aber das Katzenfutter wollts der Alex noch verkaufen!

DANKE AUCH VON MIR ALEX für deine schnelle Hilfe!

WingAngel

Hauskatze
hmm.. da sieht man mal wieder wie sehr ein mensch einen anderen beeinflussen kann :(!
Leider gibts davon zur genüge!

armes miezi.. aber bei alex hat sie es sicher gut derweil mal!

w14201C

Hauskatze
Super, da hat das Katzenforum aber jetzt wirklich ordentlich funktioniert. Großen :respekt: vor gattina und alex!!!! Und dass so ein Thema auch emozionale "Ausrutscher" von machen KaFo-Mitgliedern verursacht, ist ja verständlich und nachvollziehbar.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich in diesem Forum gelandet bin, in dem nicht NUR über Zucker im Futter und Pinkeln auf Kopfpolster geredet wird! .. sondern konkret gehandelt wird ....

PS und weil ich ja dauernd Nachträge schreibe (sorry, das Alter): im Inserat steht ja nicht einmal, wie das kleine Katzi heißt? Diese Sache mit "in die Familie aufnehmen", einen Namen geben und Verantwortung zu haben hat's wohl noch nicht durchgezogen! Schön, dass sie einen Freund hat, der jetzt an allem Schuld sein soll???

chrissie40

Hauskatze
Bei wem wird denn das Katzi erstmal bleiben?

Ich würde der/demjenigen eine kleine Starthilfe geben, bitte bei mir per pn melden :)

gattina

Hauskatze
Die Alex wird sie bei sich aufnehmen!
Und ich krieg dafür heute den Lucky, der fix bei mir bleibt :))

Oben