• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen an Hund gewöhnen...

Astrid

Hauskatze
Und ist er schon da?

Anstatt mit Katzenminze einreiben würde ich eher ein verschwitztes Shirt von dir nehmen.
 

Xayide

Hauskatze
Auch neugierig bin...
Wie läufts denn bisher?
Komplett OT :D Meine Schwiegermutter hat heut auch 2 Hunde bekommen :D

Ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und drück Dir ganz fest die Daumen, das das mit Deinen beiden "Zicken" nicht so schlimm wird, wie befürchtet.
Ich weiß jetzt nicht wie alt/groß die Hunde waren, die Deine Mädels vermöbelt haben, vielleicht reagieren sie auf einen Welpen ja gar nicht so schlimm.

Oder zumindest nicht dauerhaft, es ist ja auch ein gewaltiger Unterschied, ob ein Hund nur mal zu Besuch vorbeikommt, oder ob er dann richtig zur Familie gehört.
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, haben sie Macciato ja auch nicht grade mit offenen Pfoten empfangen und sich dann doch an ihn gewöhnt.
Das wird schon hinhauen ;)
 

bunaka

Hauskatze
hi Nisi,
na wenn du den Welpen wirklich mit Katzenminze einreibst, werden deine Miezen ihn sicher zum Fressen gern haben ;)

lg bunaka
 

Nisi

Hauskatze
Hallo zusammen!

Also hatte erst jetzt Zeit zu schreiben... ;)

Thyson ist heute eingezogen....

Na ja es war bitter wie erwartet.... Macchiato wollte ihn lieb begrüßen und Thyson hat ihn angebell, weil er sich gefürchtet hat... Tja jetzt mag Macchiato ihn auch nicht mehr :(

Mandy ist sofort auf ihn los gegangen, ich war aber schneller :p Also ist nix passiert, jedoch sie lässt ihn keine 5 Minuten aus dem Auge....

Wenn Thyson schläft beschnuppern sie ihn, aber sobald er sich bewegt geht das Theater wieder los.... Ich hab Angst das sie ihn am Auge oder der Nase erwischen... :(

Ich kann heute sicher nicht schlafen... denn ich muss den Hund bewachen, damit die Katzen ihm nichts tun.... Muss den Hund sogar aufs Klo mitnehmen... damit sie nicht alleine sind mit ihm...

Sandy fürchtet sich und läuft weg, Macchiato tut das nun auch..... nur Mandy hat keine Angst.... und ich denke das wird noch bitter werden ;)

Hoffentlich gewöhnen sie sich an ihn....
 

ranmalein

Hauskatze
"Muss den Hund sogar aufs Klo mitnehmen... damit sie nicht alleine sind mit ihm... "
uiui hoffentlich gewöhnt er sich nicht zusehr daran, dass er dir überall hin folgen soll. der hund meiner nachbarin kann keine 2 minuten allein sein, sie muss ihn mit aufs klo nehmen, weil er sonst weint *g*

kann der hund nicht bei dir im schlafzimmer schlafen und du sperrst die katzen aus? is vielleicht gemein und sie werden sich ärgern, aber besser als wenn sie ihn mitten in der nacht dann attackieren :/
 

Nisi

Hauskatze
Zwischenbericht:

Thyson wurde in der Nacht attackiert... er muss irgendwann raus gegangen sein ins Wohnzimmer..... tja Mandy hat ihre Chance genutzt.... ;) Er hat ganz furchbar geschrien... :(

Gott sei Dank hat sie ihn nicht richtig erwischt.... Ich habe leider keine Tür zum Schlafzimmer.... sonst hätte ich die schon zu gemacht...

Bin gespannt wie lange ich es ohne Schlaf aushalte :p
 
Oben